Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Chuckit! Max Glow Ball günstig kaufen bei zooplus

der leuchtet wirklich gut. Hat auch Löcher zum befestigen einer Schnur.

in dem Shop gibt es sie aber auch schon fertig mit Schnur

?ref=page_internal

• Wie kriegt ihr es hin, Bilder in Threads anzeigen zu lassen? Hab das auch bei nicht-Premium-Usern gesehen.

• Wie kriegt ihr es hin, Bilder in Threads anzeigen zu lassen? Hab das auch bei nicht-Premium-Usern gesehen.

Du klickst hier im Beitragsfenster oben auf "Bild" und dann fügst du den "Direktlink für Foren" dort in dem Fenster welches sich öffnet ein.

• Du klickst hier im Beitragsfenster oben auf "Bild" und dann fügst du den "Direktlink für Foren" dort in dem Fenster welches sich öffnet ein.

Hat nicht geklappt... wieder nur der Link... wenn ich allerdings den Beitrag bearbeiten will, sehe ich das Bild. Beim Abschicken aber wieder nur den Link...

• Hat nicht geklappt... wieder nur der Link... wenn ich allerdings den Beitrag bearbeiten will, sehe ich das Bild. Beim Abschicken aber wieder nur den Link...

Habs schon gesehen, dass es nicht geklappt hat:

Hast du bei Abload den "Direktlink" genommen? Sorry, ich hatte es dir falsch gesagt, ich wusste nicht, dass es da noch einen Direktlink gibt.
    Den Link aus der 2. Zeile musst du nehmen, dann geht das.

• Habs schon gesehen, dass es nicht geklappt hat:
    Hast du bei Abload den "Direktlink" genommen? Sorry, ich hatte es dir falsch gesagt, ich wusste nicht, dass es da noch einen Direktlink gibt.
    Den Link aus der 2. Zeile musst du nehmen, dann geht das.

Jetzt seh ich nur diese graue Grafik... :ka:

• Jetzt hat es aber funktioniert. ;)

Ja ich musste erst bestätigen, dass ich Bilder von abload.de angezeigt bekommen möchte :smile: vielen Dank!

• Also ich überlege die ganze zeit nach einer alternative von herkömmlichen leckerlies zum üben. Also was kalorienarmes wie Gemüse.
    Wir haben einen ziemlich hohen leckerlie verbrauch :lol: aber die wutz is halt verfressen und nachdem sie aber so auch super schnell lernt möchte ich das auch nicht reduzieren.
    Naja aufjedenfall muss was her was ich ihr bedenkenlos in größeren mengen geben kann ohne groß das Hauptfutter reduzieren zu müssen. Ich dachte da an getrocknetes Gemüse, da frisch einfach unpraktisch ist so in der jacken/Hosentasche.
    Kennt jemand snacks die aus getrocknetem gemüse bestehen bzw. was für ein gemüse würde sich eignen um da mal einen schwung selber herzustellen?
    Essen tut sie im prinzip alles, das ist nicht das problem :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!