Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich arbeite in einer Behörde und nein, ich gebe "Kundschaft" nicht die Hand und der Schreibtisch, Türklinke, Kullis werden 1x täglich desinfiziert.
Zuhause desinfiziere ich aber nix und unterwegs auch nicht.Ich arbeite auch in einer Behörde und versuche den Leuten nicht die Hand zu geben. Ist schwierig, wenn einem schon eine Hand entgegen gestreckt wird. Man möchte ja auch nicht unhöflich wirken. Hab Sagrotan im Schreibtisch. Das Zeug, wo man kein Wasser für benötigt. Und meinen Kulli benutze nur ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe gestern an meiner Karre gebastelt,
wie bekomme ich den Ölfleck von meinen PlattenIch wollte ja erst etwas unterlegen aber dann dachte ich, das es auch so geht
früher hätte man da nen Liter Benzin genommen
Ein wenig pril, Wasser, alter Schrubber wäre ein versuch wert
Pril aber erst ohne Wasser drauf
-
Bingwu ich finde es für mich übertrieben.
Ich würde mir nie die Hände Desinfiziere nur weil ich ein Einkaufswagen angefasst ab und coKeime härten ab
-
Ich brauche für nächstes Jahr für ein paar Tage einen Hundesitter für die Plüschis. Bisher wurden die immer von meiner Familie gesittet, aber mein Vater hat beim letzten Mal klar gemacht, dass er nicht wieder auf beide zusammen aufpassen wird. Ob ich sie einfach trenne, ist noch eine Überlegung wert, aber darum gehts erstmal nicht^^
Tja an sich würde ich für meine Plüschis mit Special Effects wohl schon jemand Passendes finden, aber die bleiben in fremder Umgebung ja nicht alleine und ich kann doch nicht von jemandem verlangen, dass er 3 Tage nie ohne Hunde das Haus verlässt
Bleiben eure Hunde beim Sitter problemlos alleine bzw. wenn ihr sittet, machen die Gasthunde da keine Probleme?
-
dass er 3 Tage nie ohne Hunde das Haus verlässt
Willkommen in meinem Leben seit diversen Monaten
-
-
Wurli kann deine beiden nehmen. Die geht eh nie ohne Hund raus.
-
Ich brauche für nächstes Jahr für ein paar Tage einen Hundesitter für die Plüschis. Bisher wurden die immer von meiner Familie gesittet, aber mein Vater hat beim letzten Mal klar gemacht, dass er nicht wieder auf beide zusammen aufpassen wird. Ob ich sie einfach trenne, ist noch eine Überlegung wert, aber darum gehts erstmal nicht^^
Tja an sich würde ich für meine Plüschis mit Special Effects wohl schon jemand Passendes finden, aber die bleiben in fremder Umgebung ja nicht alleine und ich kann doch nicht von jemandem verlangen, dass er 3 Tage nie ohne Hunde das Haus verlässt
Bleiben eure Hunde beim Sitter problemlos alleine bzw. wenn ihr sittet, machen die Gasthunde da keine Probleme?
Trixie bleibt so gut wie gar nicht alleine, mal ein Stündchen aber das war es auch schon.
In die Arbeit nehme ich sie mit oder ich arbeite von zuhause aus. Sie ist nur in Ausnahmefällen beim Sitter und das sind meine Eltern und da ist immer einer da für sie, ansonsten gibt es uns nur mit Hund. -
wie bekomme ich den Ölfleck von meinen Platten
Spüli mit Mehl könntest Du probieren, ein Breichen anrühren und einmassieren. Bissel einwirken lassen und wegspülen.
Dann Papiertücher draufdrücken oder Sägespähne, je nach dem was Du zur Verfügung hast.ich kann doch nicht von jemandem verlangen, dass er 3 Tage nie ohne Hunde das Haus verlässt
Ich würd' das machen, was soll ich auch ohne Hunde weggehen
drei Tage sind doch nicht schlimm.
-
Pudelhalter unter sich
Frodo würde alleine auch nicht allein bleiben. Gott sei Dank haben wir Finya@Trixie03
Ja, aber sie ist ja dein eigener Hund.
Mir ging es eher darum, wie das ist, wenn ich meine Hunde zum Sitter bringe und dann sage, "Du darfst jetzt aber 3 Tage lang nicht ohne Hunde raus und zu irgendwelchen Familientreffen oder Stadtbummeln, etc." darfst du sie auch nicht mitnehmenVielleicht ist sowas als Sitter aber ja auch normal. Ich habe keine Ahnung.
Wahrscheinlich erbarmt sich am Ende doch irgendwer aus meiner Familie, weil ich einen Panikanfall bekomme, bei der Vorstellung meine Hunde einer fremden Person anvertrauen zu müssen@CH-Troete
Leider ist die Schweiz bissi weit weg -
Ich glaube, ich kaufe 2 neue Platten und tausche sie aus, das geht schneller als putzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!