Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
1. muss man auch mit dem Kopf ins MRT, oder schaut der raus? (habe etwas Beklemmungen in engen Räumen)
Das hängt vom Geräte-Typ ab - in älteren Geräten kann es sein, dass der Kopf auch noch verschwunden ist.
Schau Dich doch einfach nach "open MRT" um oder einer Praxis, die mit dem besonderen Umgang mit Angstpatienten wirbt.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum ist Lachsöl schlecht ?
Wer sagt das?
Also, wenn Lachsöl schlecht (= alt und ranzig) ist, dann ist es natürlich schlecht. Aber so lange es noch gut ist, ist es gut.
-
Hat jemand Ahnung von Duftölen und kann mir welche empfehlen, die nicht für Tiere schädlich sind?
Würde das Öl relativ reichlich in das immer auf dem Ofen stehende siedende Wasser geben, welches hier zwecks Luftbefeuchtung tagsüber verdampft (Kochtopf)
BINGWU
-
Wer sagt das?
Also, wenn Lachsöl schlecht (= alt und ranzig) ist, dann ist es natürlich schlecht. Aber so lange es noch gut ist, ist es gut.Stand im Welpen Barf wie viel Calicum und Lachs Öl Thread.
Und ich hab mir nur gedacht hä ?
-
@Flauschig
Dann wäre es vielleicht am besten, dort nachzufragen.Ich weiß nur, dass es bei Ölen oft Probleme mit ranzigen Produkten gibt. Vielleicht ist das der Grund. Oder es liegt daran, dass manche Leute zu viel Öl geben, weil viel ja viel hilft. Es gibt bestimmt noch mehr Gründe, vorsichtig zu sein aber dass Lachsöl grundsätzlich schlecht ist, ist genauso falsch wie ein pauschales Lachsöl-Heilsversprechen wäre. Ich finde in dem Thread auch keine so pauschale Aussage, nur einen Hinweis auf mögliche aber dort nicht genannte Kritikpunkte.
-
-
Hat jemand Ahnung von Duftölen und kann mir welche empfehlen, die nicht für Tiere schädlich sind?
Würde das Öl relativ reichlich in das immer auf dem Ofen stehende siedende Wasser geben, welches hier zwecks Luftbefeuchtung tagsüber verdampft (Kochtopf)
BINGWU
Hier wird gerne echtes Zitronenöl, Orange und Grapefruit verduftet. In der Erkältungszeit auch Thymian und Mischungen für Schnupfen.
Für mich ist immer wichtig, dass die Rohstoffe aus Bio- Anbau kommen und 100% reines ätherisches Öl sind, also kein Duftöl/Parfumöl (steht drauf)
-
Ich habe gestern Bio Honig gekauft.
Abends haben mein Mann und ich uns die Frage gestellt wie man sicherstellen kann dass der Honig Bio ist und die Bienen nur an Biopflanzen gehen.
Wisst ihr das und könnt mir das erklären?
LG
Sacco -
Ich habe gestern Bio Honig gekauft.
Abends haben mein Mann und ich uns die Frage gestellt wie man sicherstellen kann dass der Honig Bio ist und die Bienen nur an Biopflanzen gehen.
Wisst ihr das und könnt mir das erklären?
LG
Saccoschau mal da:
Bio-Honig: Wann ist Honig bio? | Umweltkommissar | Experten-Tipps | Bayern 1 | Radio | BR.de -
Stand im Welpen Barf wie viel Calicum und Lachs Öl Thread.
Und ich hab mir nur gedacht hä ?
Lachsöl ist ziemlich in die Kritik geraten hinsichtlich von Umweltgiften.Genrell gab es schon immer eine Kontroverse, ob da nicht mehr Placebo dahintersteckt, als echte wirkung und ob günstigere Omega 3 Öle nicht genau so gut - wenn nicht noch besser - seien, als das so gehypte Fischöl.
-
Ich glaub das war ich in dem Thread. Ich hab aber nicht geschrieben, dass Lachsöl grundsätzlich schlecht ist, sondern das es in Verruf geraten ist. Aus dem Grund, den Helfstyna geschrieben hat. Rückstände von Chemikalien, Antibiotika usw. War vor ein paar Wochen mal Thema hier irgendwo im Forum. Ich hab es aber nicht weiter recherchiert. Deshalb die Wortwahl " in Verruf geraten"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!