Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Es ging ja im Ausgangspost eher darum, ob es pauschal schlecht ist, wenn Hunde viel träumen.
Darauf hatte ich mich bezogen.Sie ist nicht der erste Hund den ich auf diese Weise "reguliert" habe (wie das klingt... mir fällt grad nix besseres ein aber Ihr versteht mich schon).
Ich habe die Frage wohl falsch gelesen und nicht verstanden, ich beziehe mich hierdrauf:ich hab jetzt schon öfter gehört, dass es nicht gut wäre, wenn der Hund viel träumt. Kann mir jemand erklären warum?
Nicht gut - die Aussage finde ich so falsch nicht.
Es kann durchaus ein Hinweis sein.
Das so pauschal
(ich will einen gimme-5-Smiley!) zu negieren, ist für mich persönlich falsch. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
WO bewirbst du dich denn, @BlueDreams?
Kommt ja auch ein bisschen auf die Branche an.Generell finde ich einfarbig dunkle Jeans mit Bluse und schönen Schuhen total in Ordnung.
(In der Bank wärst du damit underdressed, auf der Baustelle overdressed.
)Verkleidet fühlen ist blöd, das merkt man sofort.
-
Ich kannte einen Hund, der schlimme albträume hatte und daraus hochschreckte und um sich biss. Darum durfte er auch unter keinen Umständen mit ins Bett. Ansonsten kenne ich Träume als gesundes Verarbeiten der Erlebnisse. Nach einem Tag auf einer Demo mit hundert anderen Hunden träumt meiner natürlich auch sehr lebhaft, ich guck ihm dabei dann verliebt zu.
-
Ich hab auch mal eine Frage, bei der ich mir etwas doof vorkomme:
Was zieht man üblicherweise zu einem Bewerbungsgespräch an?
Ich finde das kommt ganz drauf an - was ist es denn für eine Stelle? Also im welchem Bereich, was für eine Art Frima?

-
Geht auch etwas schlichteres? Zb eine hochwertige dunkelblaue (nicht Jeansblau, eher "Chinohosen-/Businesshosenblau") oder Schwarze Jeans + farbige Bluse + hohe, dezente schwarze Schuhe (+ kein Blazer) wäre das worin ich mich noch wohlfühlen würde.
Wäre das ok? Oder ist eine Jeans ein absolutes no-go? Muss die Bluse weiß sein? Oder geht auch zb dunkelgrün, dunkelblau, schwarz, hellrosa?
Es hängt ja meiner Meinung nach auch davon ab, wo du dich bewirbst.
Ich arbeite in einem technischen Büro und hatte bei meinem Vorstellungsgespräch eine schwarze, jeansähnliche Hose an und eine hellblaue Bluse.
Finde aber eine dunkleblaue Jeans und eine Bluse wirken seriös. -
-
Vielleicht wäre das ja auch was für Tess?
Das ist eine enorm gute Idee aber für Tess wohl eher weniger.
Inzwischen habe ich es recht gut im Griff und sie träumt nur noch recht selten.Was zieht man üblicherweise zu einem Bewerbungsgespräch an?
Das kommt auf den Job draufan
Hauptsache Du fühlst Dich gut und sicher, schaust ordentlich und gepflegt aus.
Wenn Du dorthin eingeladen wirst, bist Du bereits so interessnt dass Du Dir nur noch Gedanken, aber keine Sorgen mehr machen musst
Du kannst auch stinkfrech das HR anrufen und fragen
-
Inzwischen habe ich es recht gut im Griff
das ist doch die Hauptsache. -
das ist doch die Hauptsache.
Oooooh ja. Ich bin mehr als dankbar

-
Nutzt einer den Kärcher FC5?
-
Nutzt einer den Kärcher FC5?
Hatten wir.
Der war aber so schnell wieder kaputt...
Ich würde ihn nicht mehr empfehlen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!