Der Mehrhunde-Laberthread Teil 2

• Mein Mann und ich haben uns vor ein paar Wochen in ein 140 cm Bett gequetscht plus noch mindestens 2-3 Hunde.
    Das geht!

Lg

Oh ja, im Womo sind es eher knapp 140cm, und nur etwa 180 lang, da liegen der Gatte und ich, falls er mal dabei ist, auch zu viert mit den Hunden drin. Meist geht der Zwonkel irgendwann genervt, denn da das Bett quasi bis auf einen Einstieg zu allen Seiten geschlossen ist, kann er nicht mal jemand raus schieben. Emil bleibt tapfer im Bett, wer weiß, ob die Mutti nicht sonst durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum fällt und dann war man nicht zur Stelle.

• Hier sind bzw. waren die bevorzugten Kuschelpartner Erbse und Sam. Da war selbst der Bummsbirnenbeardie glücklich, wenn er kontakten konnte. :lol:

Für den Nog war es immer Sam. Von Anfang an und die Zwillinge sind eh gefühlt eineiig. Auch wenn sie durchaus alleine irgendwo liegen, aber miteinander scheint irgendwie immer noch ein großes Bedürfnis zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!