Der Mehrhunde-Laberthread Teil 2
-
-
Morgens, halb zehn in Deutschland
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Mehrhunde-Laberthread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit ihren Steh-Tagen mögen sich die Hunde hier tatsächlich besser leiden als vorher.
Darf gerne so bleiben.
Sie sind heute zum ersten Mal beide zusammen im Kofferraum Auto gefahren und das gab keinen Stress. Ich weiß nicht, ob wir die langfristig so transportieren wollen, wir probieren da was aus. Uns ist die Idee gekommen, dass beide zusammen im Fahrradanhänger fahren könnten, falls sie aushalten würden, sich so eng auf der Pelle zu sitzen. Da muss man sich mal vortasten, wie genehm oder unzumutbar die Hunde solche Ideen finden. Die Probe im Kofferraum wirkte gut.
Vorhin dafür ein Rückfall, der Zwerg hat eine Attacke gegen Frau Hund gelaufen, weil er dachte, sie hätte ihm Essen geklaut. Dabei war es nur ein Stück Pappe ... das hat sich schnell geklärt, aber trotzdem, Mann Mann Mann.
-
Filz : magst du mal ein Foto von deinem Duo zeigen, bitte?
-
Filz : magst du mal ein Foto von deinem Duo zeigen, bitte?
Ich hab bis jetzt so gar kein schönes von beiden zusammen (und von ihm allgemein noch kein vorteilhaftes), muss ich erst mal sehen.
Bis dahin: Frau Hund ist die aus meinem Avatar, der Zwerg ist quasi er hier: https://iceage.fandom.com/wiki/Buck
Daraus gedanklich eine Collage
Heute wieder den (großen) Kofferraum geteilt, passt. Mal sehen, wann auch der kleinere Kofferraum eine Option ist.
Und wir sind wohl wieder zu der Ausgangslage zurück, dass nur der Zwerg bei Hundebegegnungen losschimpft, nicht mehr beide. Puh.Der Kleine war gestern bisschen planschen, ging leider nur an der kurzen Leine. Vielleicht ist er endlichendlichendlich der Wasserhund, auf den wir so lange gewartet haben? Das wär so toll, falls er einer ist, der auch schwimmen mag und sowas.
-
Zucchini Vergessen wir das mit dem "schön" und "vorteilhaft", die beiden sehen nur ganz ok aus, wenn sie gerade schlafen.
Den Größenunterschied sieht man immerhin. Links der beste Hund von allen, rechts der Stressflummi. Der sicher auch bald der beste Hund von allen wird. Wir sind auf dem Weg dahin.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Filz "Der will nicht nur spielen, DER TUT WAS! Laufen Sie! Laufen Sie um Ihr Leben!"
Mega!
Ich liebs!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin aktuell mal wieder Vielmehrhundehalterin und finde es außerordentlich großartig.
-
Ich bin aktuell mal wieder Vielmehrhundehalterin und finde es außerordentlich großartig.
Also über 'n dritten würd ich noch nachdenken, aber DIE Menge würd ich nicht bringen.
Ich stell mir vor, da wär ich wie diese überforderten Mütter, die nacheinander die Namen ihrer Kinder durchprobieren, bis mal einer passt ... "Kevin, äh Justin, äh Jason, LÄSST DU DAS WOHL SEIN!!!einself! Die Mutti geht jetzt nach Hause!"
-
Zwei von denen gehören mir nicht, sondern sind nur zu Besuch 😂
Aber es hat schon einen Grund, warum der allgemeine Rückruf HUNDE heißt 😂
-
Ne Bekannte von mir hat 16 Hunde. Hälfte Huskys, Hälfte DSH-Mischlinge (alles große Hunde). Da frag ich mich auch immer, wie man das schafft
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!