Der Mehrhunde-Laberthread Teil 2
-
-
Meine Jungs lieben sich einfach wahnsinnig. Vorgestern hab ich erst Spuk geduscht (er hasst es), danach Picard, und als ich das Nasi dann in der Wanne abgetrocknet habe, kam Spuk rein und hat ganz lieb sein Näschen abgeschnuppert, obwohl er normalerweise das Bad eine Weile nicht mehr betritt, wenn er gebadet wurde.
Neulich bin ich Spuk auf die Pfote getreten, er hat gejault und sofort war Picard bei ihm und hat geschaut, ob sein großer Bruder okay ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aktueller stand zwischen den Dreien
was ist das ? Hat was von Bienenwaben?!
-
Sieht nach Leckmatte aus. Nur was da drin ist, würd mich mal interessieren.
-
Sieht nach Leckmatte aus. Nur was da drin ist, würd mich mal interessieren
Quark, Hüttenkäse, Kefir?
Die Leckmatten sehen sehr stabil aus, würde mich auch interessieren wo es die gibt.
-
Aktueller stand zwischen den Dreien
was ist das ? Hat was von Bienenwaben?!
Sind Leckmatten und es war Joghurt drin.
-
-
Sieht nach Leckmatte aus. Nur was da drin ist, würd mich mal interessieren
Quark, Hüttenkäse, Kefir?
Die Leckmatten sehen sehr stabil aus, würde mich auch interessieren wo es die gibt.
Sind diese hier
-
Diese leckmatten würden mich irre machen. Ich hasse das, wenn Hunde so viel rumschlecken und schlabbern. Egal ob an sich selbst, an Menschen, am Napf. Schrecklich.
-
Na ja, wenn sie ständig an mir oder sich selber rumschlecken würden, fände ich das auch eher unschön
. Aber ihren Napf dürfen meine Hunde schon ordentlich auslecken, bevor ich sie wegnehme und auswasche.
-
Klar dürfen sie den Napf auslecken, aber eine von meinen übertreibt das so extrem damit und leckt nach einem Stück trocken Brot noch gefühlt 8 Stunden im Napf rum mit kompletter Geräuschkulisse, um bloß kein Molekül des Futters zu vergeuden.
-
Ich finde Schleckmatten super, war ja die letzten 1,5 Jahre meist mit insgesamt 5 Hunden in einem Haushalt, und die Schleckmatten haben hier dazu geführt, dass die Schnellfresser sich darauf konzentrieren, anstatt aus den Näpfen der anderen klauen zu wollen
Und mein Chi findet sich Futter selbst erarbeiten scheinbar echt besser als nur aus dem Napf rausschlingen, muss da echt mal Futterspielzeug aufstocken gehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!