Backmatten Leckerchen

• Neu

Hi

hast du hier Backmatten Leckerchen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• War das rohe Leber? Backmatte ist unterwegs und ich bin auf der Suche nach Rezepten...

Ja, ein Spaß für die ganze Familie :hust:

Geht sicher auch mit gekochter und dann mehr Flüssigkeit, falls man nicht so gern seinen eigenen Splatter Movie drehen will. :lol:

Leberwurst tut es auch, da hat man sicher am wenigstens Arbeit mit.

• Kann sein, dass das eine blöde Idee ist, aber gehen vielleicht getrocknete Bananenscheiben? Oder nur Banane pur pürieren und in die Backmatte?

Ich kenn die Dinger nur als Menschenlekerli, aber im Dörrautomat hab ich das auch schon mal gemacht..

Danke, aber die Backmatte setze ich lieber nicht mehr ein. Ich denke, dass es eher die Matte als das Reismehl war, worauf sie reagiert hat.

Gedörrte Banane finde ich nicht so ideal als Leckerchen. Ich bleibe einfach bei der Bananentube.

• Letztes Mal hatte ich ganz vergessen ein Vergleichsbild einzustellen bzgl der Größe. Die großen Leckerchen stammen aus der 1cm-Matte, sehen aber echt riesig aus. Für uns sind die wesentlichen kleineren Stücke aus den Topflappen genau richtig :bindafür:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Auch rohe Leber geht gut im Mixer...ohne Kettensägenmassaker. |)

Ich habe nur einen Pürierstab und kann sagen man sollte ein ausreichend tiefes Gefäß verwenden. :hust:

Ich nehme sie auch roh, aber ist ja nicht jedermanns Sache und gekocht oder Leberwurst geht sicher genauso gut.

• Da hier ja immer nach Rezepten gefragt wird und ich das normal immer "Frei Schnauze " mache hab ich heute mal abgewogen .

Heute im Backofen...

Gouda-Kekse.

50gr.Gouda

1 Ei

90 Mehl

150ml Wasser

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Blut/Thunfischwasser-Kekse

60gr. Kartoffelpüree

35ml Thunfischsaft

1 Ei

100ml Wasser

1gehäufter El. Blutpulver

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fertig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!