Backmatten Leckerchen
-
Gast92395 -
26. April 2018 um 13:19
-
-
Wie verbackt ihr Harzer Käse? Muss man den vorher ... pürieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War das rohe Leber? Backmatte ist unterwegs und ich bin auf der Suche nach Rezepten...
Ja, ein Spaß für die ganze Familie
Geht sicher auch mit gekochter und dann mehr Flüssigkeit, falls man nicht so gern seinen eigenen Splatter Movie drehen will.
Leberwurst tut es auch, da hat man sicher am wenigstens Arbeit mit.
-
Kann sein, dass das eine blöde Idee ist, aber gehen vielleicht getrocknete Bananenscheiben? Oder nur Banane pur pürieren und in die Backmatte?
Ich kenn die Dinger nur als Menschenlekerli, aber im Dörrautomat hab ich das auch schon mal gemacht..
Danke, aber die Backmatte setze ich lieber nicht mehr ein. Ich denke, dass es eher die Matte als das Reismehl war, worauf sie reagiert hat.
Gedörrte Banane finde ich nicht so ideal als Leckerchen. Ich bleibe einfach bei der Bananentube.
-
Bestimmt besser. Sonst stimmt die Mischung nicht.
Ich hau alles kurz in den Mixer.
Auch rohe Leber geht gut im Mixer...ohne Kettensägenmassaker.
-
Jupp, zusammen mit Eiern, Kartoffelmehl und Öl in den Mixer.
-
-
Vielleicht kannst du mit der Backmatte ja Menschenknabbereien backen?
Wollte ich auch mal versuchen mit meiner zweiten Matte.
-
Letztes Mal hatte ich ganz vergessen ein Vergleichsbild einzustellen bzgl der Größe. Die großen Leckerchen stammen aus der 1cm-Matte, sehen aber echt riesig aus. Für uns sind die wesentlichen kleineren Stücke aus den Topflappen genau richtig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auch rohe Leber geht gut im Mixer...ohne Kettensägenmassaker.
Ich habe nur einen Pürierstab und kann sagen man sollte ein ausreichend tiefes Gefäß verwenden.
Ich nehme sie auch roh, aber ist ja nicht jedermanns Sache und gekocht oder Leberwurst geht sicher genauso gut.
-
Da hier ja immer nach Rezepten gefragt wird und ich das normal immer "Frei Schnauze " mache hab ich heute mal abgewogen .
Heute im Backofen...
Gouda-Kekse.
50gr.Gouda
1 Ei
90 Mehl
150ml Wasser
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blut/Thunfischwasser-Kekse
60gr. Kartoffelpüree
35ml Thunfischsaft
1 Ei
100ml Wasser
1gehäufter El. Blutpulver
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fertig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die großen Leckerchen stammen aus der 1cm-Matte, sehen aber echt riesig aus. Für uns sind die wesentlichen kleineren Stücke aus den Topflappen genau richtig
Meine Topflappen haben auch den ersten Versuch hinter sich. Perfekt! Danke für den Tipp
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!