Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte

• Gestern waren wir für einen Tagesausflug auf der Werra von Gerstungen bis Mihla. Ich kopiers mal aus meinem Fotothread, dann hat man nämlich gleich auch alle Bilder in einem Beitrag. :D

• Dass mit dem Gewitter muss ein Werrading sein, dass hatte ich letztes Jahr auch. :hust: Die Runde durchs Feld ist cool. :applaus: Da hätte ich was fröhliches gesungen während ich das Boot da lang geschoben/gezogen hätte. :hurra:

• Dass mit dem Gewitter muss ein Werrading sein, dass hatte ich letztes Jahr auch. :hust: Die Runde durchs Feld ist cool. :applaus: Da hätte ich was fröhliches gesungen während ich das Boot da lang geschoben/gezogen hätte. :hurra:

The long and winding road? Oder - weil Feld - doch das Hamsterlied?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Eine Hündin ?

Die haben Narrenfreiheit bei Moro

Ja. Hund kann sie, aber dieses gesellschaftskonforme Verhalten :hust:

*Ich habe das im Griff und im schlimmsten Fall darf sie halt nur atmen. Bevor da jetzt jemand denkt es wäre ein Monster. Fremde findet sie halt grundsätzlich doof, aber nach ein paar Gedenkminuten ist sie eigentlich erstaunlich offen für neue Freundschaften.

Also mit den Shelties war es doch gar kein Problem!

• Jap, so war der Regen als ich am letzten Paddeltag auf der Moldau mein Zelt aufgebaut habe.

Uuuuh, da schwimmt ja alles weg. Tapfer wart Ihr auf der Moldautour! Soviel Regen muss man auch erstmal durchhalten!

Ich bin ja echt jemand, der einiges wegsteckt, aber als mein Zelt schon beim Ausbreiten fette Pfützen hatte, hatte ich schon nen Moment, in dem ich mich gefragt habe, warum man sich diesen Outdoorscheiß eigentlich antut und das auch noch Urlaub nennt. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wir waren mal auf einem erlebnispädagogischen Wettkampf- 100 km Rad im Mittelgebirge- nächster Tag Klettern/ den ganzen Tag in der Wand

Jeden Abend bis weit nach Mitternacht Briefing

Mitte Juni

Als wir ankamen mussten wir Schnee schaufeln um das Zelt aufzustellen

War auch wenig erholsam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!