Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte
-
-
Nein
Aber ich glaube ich hab da ein Buch
Haha, lustig. Du hast irgendwie zu allen Flussfragen Bücher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja
Und gemacht hab ich gar nix
Nur gelesen
-
Hab auch wanderführer
Genau so ungenutzt
-
Und gemacht hab ich gar nix
Du wolltest ja keine gediegene Kaffeefahrt mit mir machen. Dabei hat die Niers sich nach genau dem richtigen Grad Langeweile angehört. Man könnte es mal mit Bahnanreise versuchen.
-
Als hättest du mir das jemals angeboten
Tss
-
-
Aber natürlich!
Wenn du mit sehr lieben, aber unfreundlichen Junghund leben kannst der gerade in einer Identitätskrise steckt während sie sich täglich umentscheidet wer sie heute ist und meinen Katastrophenmagneten hysterisch weglachst bin ich immer für einen Tagesausflug zu haben.
2x SUP, Deutschlandticket und ein riesiges Auto sind vorhanden
-
Also Hasilein, ich finde auch, dass schreit mal nach machen, nicht nur träumen.
Wenn du das blanke Chaos erleben willst, ich bin in ca 3, 4 Wochen da.Wir potenzieren unsere Katastrophenneigung eventuell ein bisschen. Aber wir haben Spaß dabei.
Masuren war ich bisher nur mit dem Tretboot Shaela und äh.. Offene Seen quer mit Tretboot überqueren ist nicht ratsam.
Aber sonst eine wunderschöne Gegend, wenn du da bist, nutz ggf noch die Chance für einen Abstecher zur kurischen Nehrung. Ist dann nicht mehr weit und wirklich wunderschön.
-
Masuren war ich bisher nur mit dem Tretboot
Ich erinnere mich...
(auch wenn ich nur lesend mit von der Partie war)
-
Aber natürlich!
Wenn du mit sehr lieben, aber unfreundlichen Junghund leben kannst der gerade in einer Identitätskrise steckt während sie sich täglich umentscheidet wer sie heute ist und meinen Katastrophenmagneten hysterisch weglachst bin ich immer für einen Tagesausflug zu haben.
Eine Hündin ?
Die haben Narrenfreiheit bei Moro
-
Aber natürlich!
Eine Hündin ?
Die haben Narrenfreiheit bei Moro
Ja. Hund kann sie, aber dieses gesellschaftskonforme Verhalten
*Ich habe das im Griff und im schlimmsten Fall darf sie halt nur atmen. Bevor da jetzt jemand denkt es wäre ein Monster. Fremde findet sie halt grundsätzlich doof, aber nach ein paar Gedenkminuten ist sie eigentlich erstaunlich offen für neue Freundschaften.
Und im Paddelkontext, sie findet kentern ganz furchtbar lustig. An mehr oder weniger regelmäßiges Platsch muss man sich gewöhnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!