Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
vielleicht hatte das Kind den Socken als Handschuh gegen hundesabber
Und der Hund hat mal schnell den anderen das lustige bällchen
Vor der Nase weggeschnapptNix genaues weiß man nicht
Denke einfach eine traurige Unfallgeschichte
Davon gibt's verdammt viele in allen möglichen Varianten - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "gefährliche" Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
vielleicht hatte das Kind den Socken als Handschuh gegen hundesabber
Und der Hund hat mal schnell den anderen das lustige bällchen
Vor der Nase weggeschnapptNix genaues weiß man nicht
Denke einfach eine traurige Unfallgeschichte
Davon gibt's verdammt viele in allen möglichen Variantendoch im Zeitungs Artikel steht das sie mit einem Zaun getrennt waren.
Und der Junge seine Hand durch den Zaun gesteckt hat.Also nix mit Bällchen oder so...
-
Ich bin doof... ich weiß... nur wenn der Zwerg mit Socke über die Hand durch den Zaun langt, dann ist schon für den Vierjährigen klar: " die Wauzis sind nicht ohne".
Da guckt ich als Mam doch hin, wenn mein Zwerg im Garten ist, Auch wenn ich ihm 1000x eingeschärft habe und das machen wir nicht oder setz von meiner Seite aus einen Schutz.
Was ist das denn für eine seltsame Theorie?
Vielleicht hat der Junge auch einfach keine Studiengänge über die Hunde betrieben, sondern einfach nur gespielt?Wer sagt denn, dass der Junge nicht bei fürsorglichen Eltern aufwächst! Wer sagt, dass die Mutter oder der Vater oder eine andere verantwortungsbewusste Person nicht eine Minute vorher den Spross stolz durch das Fenster beobachtet haben?
-
Laut amerikanischen Artikeln hat das Kind nicht geärgert, sondern wollte mit der Socke mit dem Hund spielen. Und der hätte das dann als Spielzeug gesehen und reingebissen.
Das waren Nachbarn, Kind und Hunde kannten sich, da kann Kind schon mal spielen wollen... -
Hm, da bin ich dann doch ganz oldschool. Ich lasse Kinder in dem Alter imGarten nicht unbeaufsichtigt, die könnten sich allein schon irgendwas Giftiges reinschmeissen.
Wenn da Nachbarshunde sind, lasse ich das erst recht nicht unbeaufsichtigt. Ich weiss, dass Kinder in dem Alter grosses Interesse an jedem Tier haben und wie klein Kinderhände sind , ausserdem würde ich sichergehen wollen, dass das Kind die Hunde nicht unabsichtlich (absichtlich erst recht nicht
) ärgert.Wir hatten das mal, dass ein grosser netter Hund auf einmal im Garten stand. Der schien Türklinken aufmachen zu können. Dass es ein netter Hund war, sah man eigentlich gleich, trotzdem war er meinem dreijährigen Kind etwas zu gross, so vor ihm stehend und naja
- sicher kann man sich nie bei einem völlig fremden Hund sein. Da war ich dann schon ganz froh, dass ich nichts unbeaufsichtigt lasse und hab' die Angst umgelenkt in ein "Komm' wir gucken mal, ob wir was Leckeres für den haben" (bevor er ins Tierheim gebracht wurde). -
-
tragisch... hatte es auch schon gelesen.
aber mit einem biß eine kinderhand abbeißen. fehlt da noch jemandem die vorstellungskraft?

-
Naja, meine wissen auch wie sie mit den Hunden umgehen sollen. Und trotzdem kamen grad heute morgen erst beide auf die Idee sich eine Unterhose vom Gatten zu klauen und wild wedelnd als Fahne durchs Wohnzimmer zu tragen. Klein Herder fand das Bombe und mit Juhu auf in das getobe. Es entstand ein lustiges Zerr- und zerggelspiel.
Jetzt sind es meine Kinder und mein Hund, der ließ sich abrufen und der Spaß war vorbei.Wer weiß den ob der junge nicht ebenfalls auf so eine Idee kam?
Sowas geht in dem Alter einfach unheimlich fix und evtl sind meine auch besonders kreativ was solchen Unfug angeht, wundern tut es mich aber nicht.Ich hätte ja auch ehr auf Zaunsicherung bzw Sichtschutz gesetzt, aber wenn bislang nie was passiert ist hat evtl einfach nie einer dran gedacht.
Anhand der Berichte wird man es wohl nie genau sagen können -
Ja, mir @Evemary_Pablo. Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass die Hälfte der Geschichte fehlt.
-
ich habe hier noch einen artikel gefunden, in dem es heißt, dass der arm vom ellenbogen her abgebissen wurde und der bub noch weitere verletzungen im gesicht hat.
Mother of Utah boy who lost hand says dog went under the fence | Deseret News
-
Die ganze Story ist eigenartig und ganz ehrlich, ich traue unseren Boulevardmedien bei der Faktentreue der Berichterstattung schon lange nicht mehr und den Amerikanern schon dreimal nicht.
Was passiert ist, wird wohl immer Spekulation bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!