Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Sie hat wohl erst gesagt, der Hund sei unter dem Zaun durch und wollte ins Gesicht des Kindes. Das hat sie dann später zurückgenommen.
Wir werden nie erfahren was da wirklich war, auf jeden Fall eine furchtbare Geschichte. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
tragisch... hatte es auch schon gelesen.
aber mit einem biß eine kinderhand abbeißen. fehlt da noch jemandem die vorstellungskraft?

Naja, wenn der Hund z.b gebarft wurde und an das Fressen von Knochen gewöhnt war, bekommt er so ein Kinderbändchen wohl leicht ab.
Wenn er gerade schon angestachelt war, weil der Junge vielleicht um in zu necken den Socken mehrfach hingehalten und wieder weggezogen hat, kann ich mir schon vorstellen, dass er dann richtig fest zugepackt hat.Meine vierjährige Nichte neigt dazu, auf diese Art mit Hunden zu spielen...
-
nur wenn der Zwerg mit Socke über die Hand durch den Zaun langt, dann ist schon für den Vierjährigen klar: " die Wauzis sind nicht ohne".
Wie viele Hunde und Katzen klauen Socken und sonstige kleinere Kleidungsstücke direkt vom Halter oder aus der Wäsche und spielen damit? Sowas schauen sich Kinder doch rasend schnell ab. Vielleicht hielt er also mit der Socke zergeln für vollkommen normal.

Vielleicht haben die das Spiel mit einer alten Socke und durch den Zaun zergeln schon zig mal gespielt. Weswegen sich auch weder Eltern noch Hundehalter was dabei dachten. Bisher lief es ja immer gut und beide Seiten hatten Spaß.
Vielleicht fand das Kind es auch schlicht und einfach lustig, weil er kurz davor selbst mit einer Handpuppe bespaßt wurde.
Gibt da mal wieder zig Möglichkeiten.
-
tragisch... hatte es auch schon gelesen.
aber mit einem biß eine kinderhand abbeißen. fehlt da noch jemandem die vorstellungskraft?

Die Knochen kleiner Kinder sind noch weich - und wenn ich daran denke, wie Hunde im Schutzdienst in den Arm knallen, kann ich mir schon vorstellen, dass die Hand ab war, wenn der Hund die Socke (mit Hand drin) für ein Spielzeug gehalten hat und im Trieb so richtig zugemacht hat.
Mein Sohn hat übrigens ganz früh gelernt, dass man niemals die Hand zu Hunden durch den Zaun steckt - hier auf dem Dorf gibt es viele Hunde, die alleine auf dem Grundstück herum laufen. Insofern sehe ich da durchaus eine Mitschuld bei den Eltern, wenn die wussten, dass nebenan Hunde im Garten sind.
-
-
-
90 Kg Lebendgewicht

-
Na das klingt ja wirklich sehr abenteuerlich

-
Die sind also erstmal los und haben einen Döner für den 90 kg Sennen geholt?
-
90 KG???
Mein Rüde war 72cm Schultermaß und damit schon aus dem Standard und hatte "nur" 53 KG.
Für mich klingt die ganze Geschichte total abstrus. Döner durch das gekippte Fenster? Und die schaffen einen wütenden Rüden mal eben auf den Balkon?
Gibt es dazu auch einen anderen Bericht, der nicht auf Bild-Niveau ist? -
Kann mich irren aber: Ich hab bisher noch keinen (wie beschrieben) derartig aggressiven Hund erlebt, der dann erstmal ganz egal was frisst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!