Der "gefährliche" Hund

• Wie blauäugig kann man nur sein :mute: 1922238161422313

Ja, klassischer Fall von "wir bringen die ECHTE Wahrheit ans Licht und das könnt ihr uns glauben, weil wir haben geheime Quellen, die sind aber so geheim, dass wir euch danach erschießen müssten wenn wir das sagen, aber ihr könnt uns ruhig glauben, warum würden wir es sonst posten wenn es nicht stimmt"

:roll:

Abgesehen davon finde ich die "Hund beißt 2 Menschen plötzlich tot" Geschichte auch seltsam, aber wer weiß was da hinter geschlossenen Türen mit dem Hund passiert ist.

• Quellen,? Wer braucht sowas schon

Ich frag mich wirklich ob denen das nicht langsam selbst peinlich ist :headbash: Haben sie jetzt alle durch?

Erst waren die Halter die Monster schlechthin. Tagelang würden sie aufs Schlimmste beschimpft.
    Dann waren TH und Behörden die Bösen bis hin zu Morddrohungen.

Und jetzt Zack Jay die Schwester wars. Also alle auf sie mit Gebrüll :rotekarte:

• Auf FB tummeln sich einige Menschen die sich sehr schnell mal in Therapie/medikamentoes einstellen lassen sollten.
    Es gab ernsthaft die Forderung die Fotos der Leichen zu veroeffentlichen, damit man die Bisswunden sehen und einschaetzen kann, ob die toedlich waren. Abgesehen davon, dass diese Freaks fachlich gar nichts sind, ist es mAn einfach nur krank sowas zu fordern.

• Selbst wenn es so gewesen wäre, daß er sein Herrchen verteidigen wollte. Er hat ihn nicht gegen fremde Helfer verteidigt sondern gegen sein Frauchen, welches seit 8 Jahren mit ihm zusammen wohnte. Ich glaube kaum, daß einer meiner Hunde auf die Idee käme, sollte mir etwas passieren, dann meinen Mann versehentlich in die Hauptschlagader zu beissen.

Ich finde den Post auch sehr seltsam. Sichere Quellen? Dann könnte man sie ja veröffentlichen :roll:

ABER ich wäre bei meinem verstorbenen CC nicht sicher gewesen, ob er meine Familie mit der er aufgewachsen ist, an mich heran gelassen hätte im "Notfall". Das ist eine absolute Ein-Mann-Hunderasse und da kann so etwas vorkommen. Also total abwegig fände ich den Punkt nicht.

• Hat diesen Artikel schon jemand verlinkt?

Besser kann man es meiner Meinung nicht sagen.

Edit: Mist klappt nicht. Den Blogartikel von Ralph Rückert?

Nochmal Edit: ist ein alter Artikel aus 2016, trotzdem aus meiner Sicht sehr treffend. Man ich bekomme das am Handy nicht hin.

• Ich finde es langsam zum k..n wie händeringend nach Schuldigen gesucht wird nur das es bloß nicht der Hund sein dürfte :motzen:

Erst waren es die Halter, dann das TH, dann die Behörden und jetzt Tadaa die Schwester :hust: Hören die sich eigentlich noch selber zu? Wer kommt als Nächstes? Der Nachbar 3 Häuser weiter ? :hust:

• Nein das ist auch nicht abwegig!

Mit Weimaranern habe ich erlebt, dass die Krankenpflegerin (Hauspflege) nicht zu ihrer schwerkranken Patientin gelang.

Ich lese keine fb Texte mehr, die Infos hier reichen aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!