Der "gefährliche" Hund

  • Ich werd das Posting nicht lesen. Wie erklaeren die Experten :hust: denn den Umstand, dass auch bei dem Mann Bisswunden gefunden wurden und er wegen diesen gestorben ist?


    Es gab uebrigens einen weiteren Vorfall und die Presse veroeffentlicht einen voellig falschen Ablauf.. Es gab keine Aussage von Polizei etc. also reimt man sich etwas zusammen. :muede:

  • Wie meinst du das Murmel mit dem Vorfall?
    Mit dem Hund in Hannover, oder ein anderer?


    Aktuell werden ja Vorfälle genannt ohne Ende, auch noch so kleine Kratzer.


    Also ich möchte damit nichts beschönigen, jeder Vorfall ist einer zuviel, aber die mediale 'Auschlachtung' scheint oft fragwürdig ...

  • Ich werd das Posting nicht lesen. Wie erklaeren die Experten :hust: denn den Umstand, dass auch bei dem Mann Bisswunden gefunden wurden und er wegen diesen gestorben ist?


    Es gab uebrigens einen weiteren Vorfall und die Presse veroeffentlicht einen voellig falschen Ablauf.. Es gab keine Aussage von Polizei etc. also reimt man sich etwas zusammen. :muede:

    laut des Posts hatte der Verein oder was auch immer wohl Akteneinsicht und dort drin stand, dass der Mann keine Bissverletzungen hatte...

  • Und die traben einfach auf Amt und Polizei: "Guten Tag wir sind der Verein von blablabla zeigen sie uns doch Mal die offizielle Ermittlungsakte damit wir sie uns FB stellen können"


    Und die Behörden: "Ja klar. Dürfen es auch Bilder sein?"


    :???:

  • Ich weiß es doch auch nicht :ka: Sie sprechen immer wieder von "in den Akten stand xy" usw. Unter dem Beitrag wird wild diskutiert wer wie schnell wo Akteneinsicht bekommt :ugly:
    Als ob in dem Fall überhaupt Akteneinsicht gewährt wird. Ich erinnre mich nur an den Mordfall Oury Jalloh, da hat es mehrere Monate und etliche Urteile gebraucht bis dort jemand Akteneinsicht hatte und medial haben die beiden Fälle ja leider eine ähnliche Reichweite (Was irgendwie gruselig ist,...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!