Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
Achso ich hatte noch keine Rückmeldung.
Echt der pure Wahnsinn was da abgeht und zwar von vorn bis hinten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin echt fassungslos über das was bei FB abgeht
Das hier ist doch wohl die Härte: ?type=3&theater
Typisch Ruthenberg. Die hat noch viel krasseres Zeug von sich gegeben in der Vergangenheit. Das macht die absichtlich - aber sie meint das auch zum Großteil ernst... -
Es dauerte bei allen meinen Meldungen im Durchschnitt einen halben Tag bis FB tätig wurde und bisher wurde alles entfernt.
-
Es dauerte bei allen meinen Meldungen im Durchschnitt einen halben Tag bis FB tätig wurde und bisher wurde alles entfernt.
normal dauert es auch bei mir länger. Aber die Rückmeldung dazu kam innerhalb einer Stunde
-
Ich bin echt fassungslos über das was bei FB abgeht
Das hier ist doch wohl die Härte: ?type=3&theater
habe diesen Post einfach stellvertretend herausgegriffen.Selten sowas widerliches wie diese Sache gelesen.
Meldet Euch da ab, nehmt dem Konzern doch die Macht, Ihr habts in der Hand.
Boykottieren!
Meinungsfreiheit ist wichtig, aber es gibt Grenzen.Und das läuft dann noch unter "Gemeinschaftsstandards" und ist also ok?
Leute, wacht mal auf. Ich kann das nicht begreifen.
-
-
Wie verstrahlt kann man eigentlich sein?
Petition · Ein <3 für Chico: Würdiger Abschied für Chico · Change.orgEine Gedenkstätte für Chico.
Ganz ehrlich, ich schäme mich... -
normal dauert es auch bei mir länger. Aber die Rückmeldung dazu kam innerhalb einer Stunde
ich weiss gar nicht ob ich es anonym gemeldet habe.
Warscheinlich nicht und mich haben se gesperrt und ich kann deshalb den Link nicht mehr öffnen -
Das st nur noch krank und wiederwärtig... Die ganzen Trolle sollem mal ernsthaft TS betreiben. Aber alles nur Tastaturhelden.
-
Und der nächste Vorfall...
Wenn das so weitergeht wird das noch sehr unlustig für uns Hundehalter
Lebensgefahr! - Frau von Dobermann attackiert -
Bremen -
Bild.de -
Normal ist das doch nicht mehr ? Ich liebe Hunde und bin auch im Tierschutz tätig, aber wie kann man einen Hund über alles stellen ? Hier sind Menschen gestorben und dieser Hund ist jetzt ein Märtyrer für sogenannte Hundeliebhaber. Ich bin fassungslos und wie soll das erst auf Menschen wirken die mit Hunden nichts am Hut haben ? Hoffentlich ist das alles bald vorbei. Facebook ignoriere ich vorerst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!