Der "gefährliche" Hund

  • Wie verstrahlt kann man eigentlich sein?
    Petition · Ein <3 für Chico: Würdiger Abschied für Chico · Change.org


    Eine Gedenkstätte für Chico.
    Ganz ehrlich, ich schäme mich...

    Ich hoffe, das die den Hund nach der Erlösung verbrannt haben.
    Bei diesen durch geknallten Leuten könnte ich mir vorstellen, das sie den Hund ausbuddeln, ausstopfen und ausstellen :fear:
    Die sind einfach nur fanatisch :( :


    Das FB da nicht eingreift und die Sache einschränkt, hat für mich einen ganz bitteren Nachgeschmack und zeigt sich wirklich niveaulos.


    Warscheinlich nicht und mich haben se gesperrt und ich kann deshalb den Link nicht mehr öffnen :lol:

    Kein Verlust, oder ? xD

  • Na, damit ist change.org für mich auch erledigt.
    ich habe da durchaus mal die eine oder andere Petition unterschrieben- aber nein, dass sie die annehmen, das geht nicht.

  • Na, damit ist change.org für mich auch erledigt.
    ich habe da durchaus mal die eine oder andere Petition unterschrieben- aber nein, dass sie die annehmen, das geht nicht.

    naja wir leben in einer Demokratie und da wäre es noch schöner, wenn vorab von einer Instanz entschieden werden würde, über was entschieden werden darf, auch wenn man es selbst als fragwürdig empfindet.

  • naja wir leben in einer Demokratie und da wäre es noch schöner, wenn vorab von einer Instanz entschieden werden würde, über was entschieden werden darf, auch wenn man es selbst als fragwürdig empfindet.

    Da ist was dran, unbedingt.
    ich hab grad rot gesehen, ich kann sowas nicht ertragen.


    Aber es muss erlaubt sein, da hast Du recht.

  • Ich komme in den letzten Tagen aus dem Kopfschütteln wirklich nicht mehr raus. Verblödet die Menschheit derzeit vermehrt oder woran liegt das?


    Ich verstehe einfach nicht, was in solchen Menschen vorgeht. Diese erneute Petition ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten.


    Und dann quatscht mich hier bei mir echt noch eine Hundehalterin/Nachbarin zu dem Thema an - der arme Chico - die spricht mich, glaube ich, nie wieder an.

  • Ich bin von einigen Usern hier wirklich mehr als enttäuscht. Ein Lebewesen stirbt (unabhängig von gerecht fertigt oder nicht) und hier schreien ernsthaft mehrere "endlich". Da fehlt mir jegliches Verständnis. Ein Leben ist ausgelöscht und auch wenn es auch in meinen Augen die richtige Entscheidung war, betrübt mich das sehr und lässt mich keinesfalls jubeln.


    Und aus einem die Verletzungen stammen von der Zeit um den 3.4 wird ein reißendes Kampfszenario wo beim brutalsten verbeißen die Zähne nur so wegsplitterten.. Sorry ey, wie kann man so sein!?


    Und zu den FB Kommentaren sag ich lieber mal gar nichts.


    Von Anfang bis Ende eine unfassbar traurige Geschichte, ausnahmslos für alle. Ich hoffe daraus wird wenigstens sinnvoll gelernt.

  • Ein Leben ist ausgelöscht

    Nein, falsch! Nicht ein Leben wurde ausgelöscht, sondern drei.
    Und davon hat zwei Leben der Hund ausgelöscht.

    Da fehlt mir jegliches Verständnis.

    Und mir fehlt jetzt ehrlich gesagt, für deinen Text jegliches Verständnis!

  • Und der nächste Vorfall...
    Wenn das so weitergeht wird das noch sehr unlustig für uns Hundehalter
    Lebensgefahr! - Frau von Dobermann attackiert -
    Bremen -
    Bild.de


    Wobei das wieder so eine typische Bild Berichterstattung ist... die Frau schwebte möglicherweise vorrübergehend in Lebensgefahr... :hust:


    Den Boulevard Müll muss man man jetzt wohl einfach aussitzen. In ein paar Tagen hat irgendein Pseudo Sternchen wieder einen Skandal oder eine Spielerfrau neue Silikonlippen, dann ist das Thema Killerhunde wieder vom Tisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!