Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
Eigentlich ist diese Geschichte doch nur eine Verknüpfung von Schicksalen, die keiner so gewollt hat und alle sind Opfer dabei.
Eine Frau, die durch eine Gewalttat eines anderen im Rollstuhl sitzt.
Ein junger Erwachsener mit jahrelanger schwerer Erkrankung.
Existentielle Todesangst vor dem Peiniger der Frau.
Ein Hund, der die Bürde des starken Beschützers auferlegt bekommen hat.
Eine Gesamtkonstillation, die einfach nicht zusammenpasste und statt "Familie" wahrscheinlich nur jahrelanges angstvolles Nebeneinander. Ich denke, alle drei waren überfordert. Jeder mit sich und seinem eigenen Schicksal. Und miteinander. Unverstanden.Am Ende haben nun alle verloren. Ihr Leben. Ihre Zukunft.
Ruht in Frieden. Alle drei, die ihr eine schwere Last zu tragen hattet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin echt fassungslos über das was bei FB abgeht
Das hier ist doch wohl die Härte: ?type=3&theater
Der Betreiber der Hundeschule Mittelfranken hat es der Polizei gemeldet, Screenshots gemacht und will es morgen zur Anzeige bringen.
-
Ich habe es als Hassrede bei FB gemeldet.
Ich auch, aber es verstößt nicht gegen FB Regeln
Der Betreiber der Hundeschule Mittelfranken hat es der Polizei gemeldet, Screenshots gemacht und will es morgen zur Anzeige bringen.
Klasse
-
Doch die Kommentare sind meist gut. Mein Liebling frei zitiert: Wieviel Lack muss man eigentlich saufen um das ernst zu meinen
mein Liebling als weitere Antwort: wahrscheinlich muss man darin baden.
Ich kann nichts mehr dazu schreiben in so einer Welt will ich eigentlich nicht leben ich hoffe das das schnell vergessen wird. Eine Welt voll Hass unter dem Deckmäntelchen des Tierschutzes
-
Ich auch, aber es verstößt nicht gegen FB Regeln
also ich hab schon etwas gefunden worauf das zutrifft irgendwas mit gewaltverherrlichende und anderen Menschen den Tod wünschen wäre ja noch schöner wenn so ein .... auch noch erlaubt wäre.
-
-
Schlimm ist, das die Behörden und Ämter jahrelang nicht reagiert haben, denn die Probleme waren bekannt.
Schlimm ist, das diese Menschen so eine Angst vor den Angriffen des Ex Partners hatten, das sie sich einen Hund zum Schutz anschaffen mussten.
Schlimm ist, das sie allein gelassen wurden.
Schlimm ist, das dieser Hund überhaupt in die Lage gekommen ist, auf seine Halter loszugehen.
Schlimm ist, das dieser Hund nach der Tat noch so in den Medien vorgeführt und präsentiert wurde.
Schlimm ist, das kaum keiner um die Menschen trauert.
Schlimm ist, das der Hund nicht gleich erlöst wurde.
Schlimm ist, das so etwas in unserem modernen Land vorkommt.
Schlimm ist, das die HH und der Hund beide Opfer sind.
Schlimm ist, das die waren Täter, die Wegseher, die es vom Schreibtisch geschoben haben, sich nicht weiter um die eingegangen Meldungen gekümmert haben, sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben und sich rausreden wollen.
Schlimm ist, das dieser Hund schon eine Ikone geworden ist.
Schlimm ist, die ganze Welle, die es nach sich zieht und nur um den Hund geht, die menschlichen Opfer werden vergessen.
Schlimm ist, das wir nie den wahren Grund erfahren werden.
Und, ich bin froh, das ich nicht auf FB angemeldet bin.
Und, ich hoffe, das die Familie ihren Frieden findet und endlich abschliessen kann.
Und ich hoffe, das durch diesen Fall einige wach gerüttelt wurden und so etwas nie, nie wieder passiert. -
also ich hab schon etwas gefunden worauf das zutrifft irgendwas mit gewaltverherrlichende und anderen Menschen den Tod wünschen wäre ja noch schöner wenn so ein .... auch noch erlaubt wäre.
Genau das hatte ich auch angegeben. FB sieht es leider anders.
-
Meine Schwester hat öfters Hassreden etc bei Facebook gemeldet. Immer kam zurück sie konnten nichts finden was gegen Regeln verstößt. Sie hat es mittlerweile aufgegeben
Facebook lebt von so was daher werden sie wohl kaum was unternehmen
-
Genau das hatte ich auch angegeben. FB sieht es leider anders.
ich habe es auch darüber gemeldet, und bisher noch keine Rückmeldung.
Könnt ihr diesen Link noch öffnen? -
Durch den Link konnte ich eben das Bild von Animal Peace sehen
Ja, sag mal, die sind ja schlimmer als Chico
Was für eine HetzeDas hat für mich mit Tierschutz und Tier Rettung nichts mehr zu tun, das ist pure Hetzerei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!