Der "gefährliche" Hund

• Die Kommentare mag ich nicht lesen.

Du brauchst Dir gar nicht die Kommentare durchlesen (die sind in dem Fall zu 99% gut) sondern nur den Post von Animal Peace anschauen. Die haben doch den letzten Schuß nicht mehr gehört. :fluchen:

• Das hier ist doch wohl die Härte: ?type=3&theater

ich hoffe, daß das für die Betreiber der Seite rechtliche Konsequenzen hat, die haben doch nicht mehr alle

• Ich hab es angerissen, aber ich will den Mumpitz nicht komplett lesen. Das sind genau so geistig Arme wie die, die jeden Scheiß zu Flüchtlingen, Chemtrails, Reptilien-Merkel, Ausrottungs-Impfungen und flacher Erde teilen. Social Media hat wieder eine neue Hexenjagd. Hurra :muede: Wenn diese Leute ihre Hirne mit genau dem gleichen Engagement mal zum selbstständigen Denken anschmeißen würden... Was für eine bescheuerte Welt...

• Ich würde sagen, keine Plattform bieten. In ein paar Tagen gibt es etwas Neues über das dieser Personenkreis herfallen kann.

Und es wird Grass über die Sache wachsen, tut es immer. Sonst könnten wir bei all dem schlimmen was auf der Welt täglich passiert, nicht weitermachen.

Und wenn dieses Grass langsam über die Sache wächst, hoffe ich, dass die angehörigen und die Verstorbenen ihren Frieden finden und ihre Ruhe bekommen. Die einen um irgendwie weiterzuleben und die anderen um im Tode das zu finden, was ihnen im Leben verwehrt blieb.

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!