Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
Also ehrlich! Nach den Fotos des jungen Mannes, gestern im Fernsehen, kann der nichts großartig abgewehrt haben.Er hatte die Statur eines elfjährigen, schmächtigen Kindes.
Er könnte mit einem Gegenstand zugeschlagen haben.
Aber wie gesagt, das weiß doch niemand. Wie sich dieses Horrorszenario genau abgespielt hat, wird man nicht erfahren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meine Sam hatte sogar bei abgebrochenen Zähnen jedesmal eine dicke backe in Größe eines Tennisballes.
-
Aussage des TH war doch bei dem Gassi (was nach dem Pressebericht heute nochmal deutlich macht wie dumm diese Leute sich verhalten haben!!!), dass er keinen MK trugt weil wegen Schmerzen am Maul nicht machbar war. Somit war da mAn nix mit schmerzfrei.
Wie dem auch sei. Der Hund ist jetzt tot und ich hoffe, dass dieser Affentanz fuer viele Menschen rechtliche Konsequenzen hat...
-
Nicht auf Verdacht. In den Videos hieß es immer wieder, dass man vermutet, dass er ein Problem am Kiefer hat, gerade anfangs hat man auch eine Schwellung erkennen können
Das ist auf Verdacht... -
Das ist auf Verdacht...
Streng genommen ja. Ich hatte das allerdings anders verstanden, so als wäre eigentlich kein Grund da, von Schmerzen auszugehen, man aber einfach mal die volle Dröhnung verabreicht. Und so war es eben nicht.
-
-
Er ist jetzt eingeschlafert ?
-
Ja, es gibt schon mehrere links auf den letzten Seiten zur Berichterstattung. Er wurde nicht mehr aus der Narkose geholt.
-
Hat man nochmal was von Kowu gehört?
-
Ich bin echt fassungslos über das was bei FB abgeht
Das hier ist doch wohl die Härte: ?type=3&theater
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!