Der "gefährliche" Hund

• Joa....aber so Geheule wird ja wohl bitte keiner ernst nehmen.. Das sind doch keine normalen Reaktionen :hust:

Btw. auch bei dem Vorfall mit dem Baby geht's bereits los. Die Mutter sei unfaehig, weil sie nicht da war/den Hund abgehalten hat. Der Vater habe den Hund ja nur als Statusobjekt gehalten, blablabla.

• Btw. auch bei dem Vorfall mit dem Baby geht's bereits los. Die Mutter sei unfaehig, weil sie nicht da war/den Hund abgehalten hat. Der Vater habe den Hund ja nur als Statusobjekt gehalten, blablabla.

Wo kann man denn das jetzt wieder lesen?
    Hast du da einen Link? Ich kenn mich ja leider auf FB überhaupt nicht aus und finde da auch nie irgendwas. :headbash:

• Joa....aber so Geheule wird ja wohl bitte keiner ernst nehmen.. Das sind doch keine normalen Reaktionen :hust:

Btw. auch bei dem Vorfall mit dem Baby geht's bereits los. Die Mutter sei unfaehig, weil sie nicht da war/den Hund abgehalten hat. Der Vater habe den Hund ja nur als Statusobjekt gehalten, blablabla.

Eben.
    Wird doch schon die nächste Sau durch's Dorf getrieben und der Sturm der Entrüsteten zieht weiter.

• Wo liesst du Kampfhund?

Bei mir steht nur "Hund" in der Schlagzeile und ein vorsichtiges

Der Hund, bei dem es sich der Polizei zufolge "nach dem äußeren Ansehen um einen Staffordshire-Mix handeln könnte", wurde in ein Tierheim gebracht.

Ich hab einfach mal nach dem Vorfall gegooglet.
    Und bei Web.de steht es sogar auf der Titelseite (bzw. stand, bevor ich zum Einkaufen gefahren bin)

Kampfhund beißt in Bad König sieben Monate altes Baby tot | WEB.DE

• Wo kann man denn das jetzt wieder lesen?Hast du da einen Link? Ich kenn mich ja leider auf FB überhaupt nicht aus und finde da auch nie irgendwas. :headbash:

wenn du wirklich die Abgründe lesen willst, dann schau bei Tierschutzverein Hannover auf FB. Etwas runterscrollen, kommt der Beitrag zu der Petition und zu dem Hund Chico. Aber die Beiträge sind wirklich sehr sehr übel

• Naja.

Wenns ein Staff (-Mix) war, dann - sorry - stimmt es ja in sofern auch, weil das nun mal die gebräuchliche Bezeichnung ist.

Nach all dem, was man hier auf den letzten Seiten lesen konnte, von FB ganz zu schweigen, stört mich das auch nicht mehr.

Schlimmer, als das was von den "Alle Hunde sind lieb" Leuten kommt, ist keine Schlagzeile, sei sie noch so reisserisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!