Quietschespielzeug ??

  • Ich habe Wuffis mit Jagdtinstinkt und einen riesen Berg mit Quietschern :roll:
    Sie lieben es wenn es richtig ohrenbetäubend quietscht.Oft denke ich,dass sie taub sind und zudem eine masochistische Ader haben :???:


    Aber mehr jagen als vorher tun sie nicht.Also die wissen ganz genau was Spielzeug ist und was ein Tier ist.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Quietschespielzeug ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Ich würde meinen Hund generell nicht in Greifnähe von kleinen Haustieren lassen, ob sie nun quietschen oder nicht....


      Hallo sara,


      Ich auch NICHT!!! Aber leider, denken nicht alle darüber nach
      und es passiert immer wieder.


      Lieben Gruß Brigitte

    • Naja ich hatte drei Ratten und zwei Hamster und chaienne hatte das irgendwie nicht wirklich interessiert. Am Anfang ja aber das legte sich denn bis vollkommene Ruhe war...

    • Hi,


      meine hat auch ein Quitsche Spielzeug und jagt........ :roll: nichtsss.


      Sie ist so beigeistert davon dass sie an nichts anderes mehr denkt.


      Sie macht es aber auch nicht kaputt. Wir haben das Quitschi shcon 2 Jahre und das Qitschi ist noch sowas von Heil.


      bye cloudy :D

    • :winken:


      also ich persönlich habe nichts gegen Quietschschpielzeuge für den Hund,aber ich habe mal gehört,das man dem Hund keine quietschenden Sachen geben soll,da er dann angeblich verlernt wenn ein Artgenosse quietscht das dann Schluss ist und der andere Hund Schmerzen hat.Weil er ja dann denkt das quietschen ganz normal ist.Ich persönlich habe da aber eher keine Bedenken,da man zur Not ja noch selbst einschreiten könnte.


      MfG kehrmann

    • Zitat

      Da kann ich mir nur anschließen. Chaienne hat ne Quietsche Ratte die bekommt sie nur draussen beim gassi gehen. Ihr müsst nicht glauben das sie sie auch nur einen Moment fallen läßt....nö...die muss sie jedem ganz stolz zeigen und beim zeigen wackelt gleich der ganze hintern mit, so stolz is sie :D


      Meinst du diese größeren Katzenmäuse mit Quietschie?


      LG
      Sonja

    • Wir mussten aus jedem Spielzeug die Quietsche-Teile rausoperieren, da Chicco da richtig süchtig nach war. Nix ging mehr ohne die Quietsche-Viecher. Hat man sie auf dem Schrank versteckt, hat Chicco winselt vor dem Schrank gesessen usw. :irre: . War richtig schlimm ...


      Ruhe hatten wir erst, als wir - wie gesagt - die Quietsche-Teile in einer Not-OP entfernt haben und dann Chicco mit dem Spielzeug spielen durfte. Die ersten paar Tage hat er dann noch jedes Mal, wenn er es bekam wie wild drauf rumgekaut, in der Hoffnung, es fängt irgendwann wieder an zu quietschen ... :???:


      Wenn wir jetzt Spielzeug kaufen, welches quietscht, wird erst operiert, dann genäht und dann gespielt :D .


      Liebe Grüße Brinchen =)

    • Meine damalige Hundetrainerin riet mir von sämtlichen Quietschteilen ab! Alles was quietschte musste ich amputieren!
      Der Grundstock wurde in der Welpengruppe gelegt, da doch manche Spiele untereinander recht barsch zugingen! Die Welpen quietschten natürlich bei Schmerz! Hat der Welpe daheim diverse Quitschteile , kann er nicht differenzieren was Ernst ist!
      Angeblich soll es sehr wichtig zum Erlernen der Beißhemmung sein!
      Ich für meinen Teil habe auf jeden Fall festgestellt, dass Quietschen bei Bonny erstmal ein "Stopp" auslöst, ob durch diese Maßnahme gefördert oder nicht, das weiß ich nicht!
      Ein Quietschball befindet sich für Notfälle bei mir in der Jackentasche, Hase und co sind immer präsent, und somit habe ich einen Joker in der Tasche! Funktioniert einwandfrei!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!