Quietschespielzeug ??

  • alles klar , werde gucken , haben hier eine sehr gute Tierhandlung , und das Ergebnis werde ich Euch präsentieren .... evtl mit Bild :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Quietschespielzeug ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Also, ich kann der Sara kein Quietschspielzeug geben, weil sonst ihr Mutterinstinkt durch kommt! :roll: Alles was quietscht, wird adoptiert und ins Körbchen gebracht, abgeschleckt und angefiept.....


      ...das ist ja goldig! :lachtot:

    • Zitat

      ...das ist ja goldig! :lachtot:


      Nein, leider nicht. Denn immer wenn man draufdrückt oder es wirft und es "schreit" dann kommt sie gleich und will es wegnehmen und bringt es ins Körbchen. Und ich glaube, sie peilt das nicht, warum ihr "Baby" sich nicht bewegt.
      Das hatten wir bisher 2 Mal, und es war immer voll das Drama. Ich musste es letztendlich heimlich draußen in den Müll bringen..... Kein Spaß. Der Hund hat echt gelitten. :irre:

    • Peinlich, wird die ganze Sache mit dem Quitschespielzeug,
      wenn Hunde keine anderen kleinen Haustiere kennen. Ich denke
      da an Meeris oder Häschen oder Hamster usw.
      Macht man dann mit seinem Hund einen Besuch, bei Freunden
      und die kleine Tochter zeigt euch das Meeri oder den Hamster.
      Hundi kommt, möchte auch schauen was da soooo gut riecht.
      Meeri, kennt keinen Hund, bekommt Angst und fängt an zu quicken.
      Hund glaubt: KLASSE neues Quitschespielzeug. Hat Hundi, dann auch
      noch die Möglichkeit, sich das Meeri zu greifen, dann kann er sein,
      dass man bei diesen Freunden nicht mehr gerne gesehen ist.


      Liebe Grüße Brigitte


    • :shocked: :shocked:

    • Zitat

      Nein, leider nicht. Denn immer wenn man draufdrückt oder es wirft und es "schreit" dann kommt sie gleich und will es wegnehmen und bringt es ins Körbchen. Und ich glaube, sie peilt das nicht, warum ihr "Baby" sich nicht bewegt.
      Das hatten wir bisher 2 Mal, und es war immer voll das Drama. Ich musste es letztendlich heimlich draußen in den Müll bringen..... Kein Spaß. Der Hund hat echt gelitten. :irre:



      sorry, ist mir schon klar, für Außenstehende WIRKT das eben goldig, dass sie selbst darunter leidet, glaub ich Dir! ist ja ähnlich wie Hündinnen, die nach einer Läufigkeit eine Scheinträchtigkeit und deren Folgen mitmachen müssen - daher hast du nun ja stille Spielsachen!
      also nochmal SORRY, war nicht böse gemeint!!! :gott:

    • Hallo zusammen.


      Also mit den Quietschteilen haben unsere zwei so gut wie keine Probleme.
      Unser schwarzer (Rüde) will schnüffelt immer nur an dem Teil herum und nimmt es nicht mal zwischen seine Zähne.


      Unsere Joesie (Weibchen) dagegen stürtzt sich regelrecht darauf. Und Sie entwickelt dann eine Energie und Ausdauer bis Sie aus dem Quietschteil das herausgeholt hat was die Geräusche verursacht.
      Dauert meißt auch keine halbe Stunde dann ist das Teil operiert.
      Und es spielt dabei keine Rolle wie hochwertig das Teil ist.


      Wir nehmen dann das herausoperierte Quietschteil und funktionieren es als Signalhupe um.
      Da unsere Joesie gleich angerannt kommt wenn es Töne von sich gibt.


      Ihr Jagdinstinkt ist dadurch nicht größer geworden( Nun ja, den Jagdinstinkt hatte Sie schon immer).


      Ich denke auch das jeder Hund anders darauf reagiert, man muß halt mal ausprobieren.


      Wenn wir unseren Hunden aber mal was zum spielen geben nehmen wir auch lieber ein Zerrseil.
      Da können sich die beiden dann auch herrlich darum balgen.


      Gruß Nachtschatten.


    • Ich würde meinen Hund generell nicht in Greifnähe von kleinen Haustieren lassen, ob sie nun quietschen oder nicht....


      @ Lucyka: Schon okay, musst Dich nicht entschuldigen! :umarmen: Wir fanden's am Anfang ja auch lustig... bis es dann halt so ausgeartet ist. Aber jetzt gibt's halt nix quietschendes mehr, und das ist auch okay so!

    • ich werde das mal testen ....... habe ja keine Ahnung was er damit anstellt .

    • Hallo,


      mein kleiner Racker liebt Quitschies. Aber ich kenne auch Hunde, die echt Angst vor diesen Spielsachen haben.


      Nur als Frauchen muss man halt mit der Geräuschkulisse leben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!