Quietschespielzeug ??

  • Habe da mal wieder eine Frage .
    Meine Bekannte sagte , das für Hunde KEIN Quietschespielzeug richtig sei, damit der Jagdtrieb nicht durch kommt .
    Ist das richtig ??
    Wie haben für unseren im Moment einen Knoten oder wie das heist . Aber es gibt ja auch eine Menge zum Quietschen .
    Könnt ihr mir da einen Rat geben ??

    • Neu

    Hi


    hast du hier Quietschespielzeug ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also, ich kann der Sara kein Quietschspielzeug geben, weil sonst ihr Mutterinstinkt durch kommt! :roll: Alles was quietscht, wird adoptiert und ins Körbchen gebracht, abgeschleckt und angefiept..... Bei uns gibt's also nur noch "geräuscharmes" Spielzeug!


      Mein alter Hund hat Quietschtiere aber geliebt!!!


      Und das mit dem Jagdinstinkt halte ich für ein Gerücht! So wie mit dem rohen Fleisch... :/


      LG, Caro

    • hm , wir haben ja nun einen Rüden .......
      keine Ahnung ob er sowas kennt oder schonmal was gehabt hat , will ja nix falsch machen :???:

    • glaub nicht das es ein problem gibt
      solange der hund es nicht zerbeißen kann oder was davon schlucken kann.


      nur du musst mit dem geräusch leben können ;)

    • Ich halte das auch für ein blödsinniges Gerücht!
      Ich kenne viele Hunde die spielen nur mit Quitschies, und jagen überhaupt gar nicht!
      Meine mögen zwar gar kein Quitschgetier, aber wenn doch würde ich sie damit spielen lassen - solange deine Nerven :lachtot: das aushalten, warum nicht!

    • na dann werden wir wohl mal so ein Teil besorgen .... muss morgen eh einkaufen und dann mal gucken :D

    • Hallo,
      gehört habe ich das auch schon oft mit den Quietscheteilen.
      Vielleicht trifft es zu für die Hunde, die auf einen Quietschie einbeissen bis er Ruhe gibt.
      Generell kann man, meiner Meinung nach, nicht sagen, dass das zu mehr Jagdleidenschaft führt.
      Gib deinem Hund einen Quietschie und schau was er damit macht.


      Ich habe hier Quietschies liegen, die nach 15 Jahren noch Töne geben und völlig unversehrt sind.
      Ein Hund, der damit spielte hat nie gejagt, der andere würde schon, wenn man ihn ließe.


      Gruß, Friederike

    • Am besten aus Naturkautschuk und nur spezielle Hundequitschies verwenden, keine Babyquitschies!!!!!
      Die sind nämlich sehr gefährlich, weil erstens der Quitscher nicht fest sitzt und verschluckt werden könnte und zweitens nicht für Hundezähne ausgelegt sind!

    • Da kann ich mir nur anschließen. Chaienne hat ne Quietsche Ratte die bekommt sie nur draussen beim gassi gehen. Ihr müsst nicht glauben das sie sie auch nur einen Moment fallen läßt....nö...die muss sie jedem ganz stolz zeigen und beim zeigen wackelt gleich der ganze hintern mit, so stolz is sie :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!