Quietschespielzeug ??

  • Also Karli hat auch jede Menge Quietschies und er liebt sie, vor allem seinen Tweety, Mr. Antenne und sein riesen quietsche Schwein. Dass er dadurch größeren Jagdtrieb bekommt glaub ich nicht und auch die Beishemmung leidet bisher nicht darunter.


    Das lustige ist, hat er mal ein Spielzeug aus Gummi/ Plastik, was nicht quietscht, dann fängt er an, die quietschgeräusche zu machen :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Quietschespielzeug ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • meine maus liebt alles was quietscht wenn man drauf rum kaut, vor allem ihren fußball :fussballgott:


      allerdings entwickelt sie mit dem ding im maul eine solch extreme ausdauer im rhytmisch-draufbeißen, dass meine nerven da irgendwann nicht mehr mitspielten. vor allem wenn sie mir frühmorgens stolz den ball quietschend ans ohr hielt, während ich eigentlich noch n paar stündchen seelig schlummern wollte :kopfwand:
      ich weiß bis heut nicht, wie sie teilweise an die verstecke ran kam?!


      außer dem ball überlebte bislang noch kein quietschi ihr dauer-gebeiße und schnell war schluß mit "quietsch"...
      jetzt gibts nur noch stummes spielzeug, warum mehr zahlen und erst operieren....


      der jagdtrieb wurde dadurch nicht angefacht. außer auf DEN fußball... ;)

    • Hallo zusammen,
      Emma liebt Qitschis, macht da aber auch Unterschiede. Wärend das Gummihuhn Zeitvertreib ist wird der Plüschhund mit Qitsche eindeutig favorisiert und oft als Sprachrohr umfunktioniert. Die beiden Dinger gibts bei mir wohl dosiert.
      Also wir haben auch gesagt bekommen, dass Welpi die Beißhemmung eventz. nicht lernt, wenn er mit Quitschis spielt. Ich konnte das nie beobachten, unsere Hunde sind ja nicht doof. Die können sehr wohl unterscheiden, ob da Hund oder Gummi im Maul quitscht. Ebenso ists bei Emma mit unseren Meerschweinchen, die werden abgeleckt und sich rangekuschelt (ich immer dabei natürlich). Noch niemals nie hat sie versucht drauf rum zu kauen, um ein Quitschen zu erzeugen. Aber grad bei Hunden mit Jagdtrieb kann sich das natürlich anders verhalten.
      Ach für alle Chirurgen: es reicht, wenn ihr die Quitsche mit ner nadel zerstecht, nicht gleich in Narkose legen und rausschneiden ;)


      Grüße Carla

    • Zitat


      jetzt gibts nur noch stummes spielzeug, warum mehr zahlen und erst operieren....


      Würde ich auch so machen, aber hier tut sich das preislich nichts und hier im Fressnapf gibt es die Kuscheltiere, die Chicco so liebt halt alle nur mit Quietsche ... Da muss ich zwangsläufig zum OP-Messer und -Kittel greifen :muede: . Ja, was man nicht alles tut :D .


      Liebe Grüße Brinchen =)

    • tyler hat seit gestern ein quietschendes gummihuhn. :D anfangs hat er es wie einen feind umkreist, das 1. mal gebellt :herzen1: , war ganz aufgeregt und hat sich immer weiter genähert.


      ich saß mit auf dem boden und hab insofern mitgespielt, dass ich immer mal wieder auf das huhn drückte, sodass es quietschte. war zu süß!!! und jetzt liebt tyler das gummihuhn richtig! er schleppt es in sein körbchen, vor sein futternapf und hat es mit beim autofahren. :D

    • Hi,


      also ich war mal mit meinem Ex in einem großen Baumarkt mit Extra-Hundeabteilung und wir wollten für Pablo auch ein neues Spielzeug aussuchen. Da war aber eigentlich kein Quietschteil wollen, haben wir sämtliche Spielzeugangebote ausprobiert. Natürlich haben wir alles einmal in die Hand genommen und draufgedrückt, um sicherzustellen, dass es nicht quietscht.


      Was soll ich sagen, es haben fast alle gequietscht und wir hatten irgendwann so nen Spass dadran, dass es aus der Hundeabteilung nur noch gequietscht hat. Wir haben gar nicht gemerkt, dass da einige Mitarbeiter standen, uns beobachteten und sich mit totgelacht haben.


      Also, viel Spass morgen in der Hundespielzeugabteilung :2thumbs:

    • Na ja, also ich hatte meinem Hund mal nen Quietscheknochen gekauft. Hund fands klasse und hat solang darauf rumgebissen, bis es nach ca. 10 min kaputt war. Hund enttäuscht, ich glücklich, weil mir dass dauergequietsche echt auf die Nerven ging. Nen Neues kommt mir nicht ins Haus. Mein Hund reagiert sehr stark auf solche quiekenden Geräusche und er sitzt sofort vor den Meerscheinchenkäfig, wenn diese quieken. Das Schicksal des Quietscheknochens soll ihnen aber erspart bleiben, daher darf er nur durch ein Gitter getrennt zu ihnen Kontakt aufnehmen. Habe ich ein Scheinchen im Arm und es ist still interessiert es meinen Hund nicht die Bohne.
      Gruß Silly

    • so , habe unserem Hundi ein Quietschebaguette gekauft :D , er ist damit abgeschossen , dann hat es gequietscht und er hat gefiept ohne Ende , war etwas verwirrt :???: und im Moment liegt es neben ihm , mal gucken was er noch damit anstellt .


      ich weiss vom Tierheim , das er nie eigenes Spielzeug hatte , und auch keine Welpenspielzeit , wir müssen ihm wohl alles beibringen .


      Ich habe ihm auch einen Kong bestellt , mal sehen was das dann bringt :roll:

    • Hallo,


      also mit Quietschies kann hier gar nicht ankommen. Wir haben hier einen quietschenden Frosch, vor dem Samson (70 cm hoch momentan) regelmässig stiften geht..*lach* und Cheyenne will das Ding sofort adoptieren und fiept und nimmt es ganz vorsichtig ins Maul und legt es dann in ihn körbchen und bewacht es...daher sitzt der Frosch nun zur Deko auf dem Schrank...


      Meine verstorbene Huskyhündin liebte diese quietschenden Teile und hat uns regelmässig den letzten Nerv damit geraubt. Selbst wohl dosiert war unerträglich, weil sie ständig drauf rumgesprungen ist, hats ohne pause ausquietschen lassen... die Quietscheentchenhölle ist wirklich NULL dagegen gewesen *lach*


      @ Frokkosfrauchen,


      den Kong wird er lieben. Cheyenne hat auch etwas gebraucht bis sie raushatte wie man das Zeuch da rausbekommt, aber sobald ich die Dinger nur in die Hand nehme, stehen meine Beiden schon Spalier in der Küche...*lach*

    • wir haben uns eben weggebrüllt über unseren Hund , der das brotquietschie entdeckt hat . Er tritt drauf , das Ding quietscht und er fängt an zu fiepen , ohne Ende , kommt zu uns zum trösten :D
      Dann vergräbt er es unter seiner Decke , legt sich drauf , und das Ding quietscht wieder , also das gleiche Spiel .


      kann das sein , das er da einen Beschützerinstinkt hat ?? habe doch keine Ahnung , fand es nur zum brüllen komisch :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!