Zeckensaison 2018
- ~ELLA~
- Geschlossen
-
-
Übung macht den Meister....
beim ersten Zeck an Lino waren wir beide so fertig das es sogar zwischen GöGa und mir gekracht hat....er hat ihn nicht ruhig halten könen .Ich bin dann mit Lino alleine ins Büro hab meine Tränen getrocknet und ne halbe Stunde später war es vollbracht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ob das wirklich wirksam ist?
Insect Shield Dog Loop bordeaux günstig kaufen bei Hund-unterwegs.de
Das würde mich auch interessieren. Finde es nicht schlecht und die Bewertungen im Netz sind zwar wenige, aber scheinbar nicht soooo schlecht...
-
Ja, der Kopf wächst normalerweise von selsbt raus, wenn er steckken bleibt. Ist mir leider auch schon mehrmals passiert. So auch eben gerade
.
Zumindest hat das Hündchen mich doch noch daran gelassen: Als er nach dem Abendspaziergang auf dem Rücken liegend in seinem Körbchen schlief, hat er keine Lust mehr, nach der Pinzette zu schnappen
-
-
leider hat meine Große zwei kleine Narben über dem einen Auge davongetragen... die stammen von festgesteckten Zeckenköpfen der letzten Saison, die sich entzündet haben und rausgeeitert sind... da wächst kein Fell mehr...
-
Guten Morgen,
ich kann zum Ballistol Stichfrei Animal jetzt einen unfreiwilligen Vergleich ziehen und berichten
Seit Anfang der Woche ist die Flasche leer und DPD, die Profis, sollten die neue Flasche eigentlichschon Dienstag zustellen. Hat natürlich nicht geklappt und nun gaben sie es gestern, 3 Tage zu spät, in nem Paketshop abgegeben
Das heißt Joschi läuft seit 5 Tagen ohne Zeckenschutz durch die Gegend.
Bis dahin hatte er nicht eine Zecke. Seitdem musste ich ihm schon drei entfernen und mehrere krabbelnde absammeln. Danke DPD!
Also scheint das Zeug für Joschi echt ein gutes Mittel zu sein und wir werden erstmal dabei bleiben -
Ich hab die optimale Lösung
-
Ich hab die optimale Lösung
das wär's doch...
-
Mal ne doofe Frage!
Mein schwarzer bekommt zurzeit Antibiotika wegen einer Erkältung. Kann man das zeckenmittel trotzdem drauf machen, oder denkt ihr das es zu viel für den Körper ist?
Die Erkältung ist schon so ziemlich weg, aber er muss es noch ein paar Tage einnehmen.
Mittel ist Pulvex.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!