Zeckensaison 2018

• Bei den Spot Ons Frontline, Exspot oder Advantix hätte ich dir sagen können, dass das mit ziemlicher Sicherheit parallel gut geht. Da aber diese Naturprodukte ja oft anders die Organe belasten (Neem, Schwarzkümmelöl etc) kann ich dir das für dieses Präparat nicht sagen. Hab geschaut, der Wirkstoff ist ja Neem Öl - ob das nun einem Antibiotikum in die Quere kommt würde ich nen Mediziner fragen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zeckensaison 2018* Dort wird jeder fündig!

• Bei den Spot Ons Frontline, Exspot oder Advantix hätte ich dir sagen können, dass das mit ziemlicher Sicherheit parallel gut geht. Da aber diese Naturprodukte ja oft anders die Organe belasten (Neem, Schwarzkümmelöl etc) kann ich dir das für dieses Präparat nicht sagen. Hab geschaut, der Wirkstoff ist ja Neem Öl - ob das nun einem Antibiotikum in die Quere kommt würde ich nen Mediziner fragen.

Sorry, jetzt bin ich ganz verwirrt. Ist Pulvex nicht das ursprüngliche Exspot? Also Wirkstoff permethrin?

Dann werd ich glaub ich noch abwarten.

• Da würd ich mir nicht so nen Kopf machen - Das sollte zusammen gehen. Klar, ist immer schöner wenn man gar keine Medikamente nutzen muss - aber mir wäre der gute Zeckenschutz für diese Kombi wichtiger. Aber - ist natürlich nur meine Meinung.

• Da würd ich mir nicht so nen Kopf machen - Das sollte zusammen gehen. Klar, ist immer schöner wenn man gar keine Medikamente nutzen muss - aber mir wäre der gute Zeckenschutz für diese Kombi wichtiger. Aber - ist natürlich nur meine Meinung.

Sehe ich genauso! Dann mach ich das jetzt drauf und hoffe das es beide vertragen. Den Beipackzettel darf man echt nicht :| lesen

• Habe jetzt am Montag einen Termin beim Tierarzt, weil wir das Floh Problem nicht unter Kontrolle bekommen. Werde ihn mal darauf ansprechen, ob es nicht etwas zu oralen Eingabe gibt. Habe mich die letzten Tage dumm und dämlich geputzt, bin mit den Nerven am Ende.

• Mir wurde auch schon die Fogger nahe gelegt, aber ich habe nur eine 1 Zimmer Wohnung und ich müsste alle Lebensmittel ausräumen und in Sicherheit bringen. Oder hat jemand von euch noch eine andere Idee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!