Zeckensaison 2018
- ~ELLA~
- Geschlossen
-
-
Hab ich selbst aber nicht probiert. Und den Hund würde ich trotzdem behandeln. Wenn das Flohproblem so explodiert ist, würde ich auch gleich etwas nehmen, was länger wirkt als 3-5 Wochen. Dann können da nicht so schnell Lücken entstehen. Also Scalibor, Seresto oder Bravecto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fogger würde ich nie mehr machen. Hatte nach so einem Ding mal übelste Atemnot (trotz stundenlangen lüften) obwohl ich ein kerngesunder Mensch bin (Gott sei dank).
Muss nicht bei jedem so sein, aber gesund ist das Zeug sicher nicht und wenn es andere Mittel gibt würde ich erst das machen.
-
Ich bin mir auch nicht sicher ob das so toll ist. Habe bis jetzt gefühlt jedes Umgebungsspray versprüht was es auf dem Markt gibt.
-
Wir haben hier jedes Flohproblem mit diesem Umgebungsspray behandelt: Umgebungsspray
Zusätzlich advantix und eben alles waschen.
War auch oft am verzweifeln aber so haben wir es Gott sei dank geschafft.
Snoopy hatte oft Flöhe. Da ich das nie mehr hier haben will, gibt's monatlich Advantix -
-
-
-
Habe gerade bei meiner Hündin rote Pusteln entdeckt. Flohbisse oder Milben?
-
Ich nochmal! Meine beiden haben vor 2 Stunden das Pulvex drauf bekommen. Seit circa ner halben Stunden sind sie nur noch am kratzen und rumrennen/wälzen.
Sofort runter waschen oder warten?
-
Habe jetzt am Montag einen Termin beim Tierarzt, weil wir das Floh Problem nicht unter Kontrolle bekommen. Werde ihn mal darauf ansprechen, ob es nicht etwas zu oralen Eingabe gibt. Habe mich die letzten Tage dumm und dämlich geputzt, bin mit den Nerven am Ende.
Du wirst die Flöhe so nicht los, wenn du ständig nur den Hund behandelst.
Achtzig Prozent der Flöhe sitzen nicht am Wirt, sondern in der Umgebung. Sie springen nur für eine Blutmahlzeit auf den Hund und verkriechen sich dann wieder, um Eier abzulegen.In deinem Fall würde ich die gesamte Wohnung foggern. Wenn das nicht hilft, brauchst du einen Kammerjäger.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!