Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Ich mag den Sommer auch total. Wir hatten bisher einige schöne, aber nicht zu heiße Tage, ordentlich regen. Heute kriegt es gut 30 grad, soll aber am Wochenende wieder abkühlen. Endlich mal keine Hitzewellen Anfang Juni. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier regnet es seit ca 2 Wochen jeden Tag bei 10-20°C und ich find's mega.
Ich liebe dieses Wetter! Beim Gassi hat man seine Ruhe und muss sich nicht ständig fragen, wie man sich und die Hunde abkühlen kann
Ist mir tausend Mal lieber als über Wochen hinweg 30°C und mehr!
-
Wir haben 26 Grad und es ist sehr schwül.
-
Hier ist es seit Mittag total stürmisch.
-
Gerade 34Grad im Schatten
An sich war der Plan mit einer Freundin und Hunden schwimmen zu fahren, aber da ich Finya diese Extremhitze dann doch nicht zumuten wollte, sie aber auch nicht allein lassen wollte, haben wir das lassen.
Morgen soll es wieder auf 20Grad abkühlen. Ich freu mich schon drauf
-
-
Bei uns regnet es seit fast 3 Wochen jeden Tag fast den ganzen Tag. Dazu ist es noch kalt, "dunkel", bewölkt und stürmisch. Auf den Wiesen und den Feldern sind auch schon große Pfützen/kleine Seen.
Es dürften jetzt ruhig mal ein paar Tage mit Sonne, blauen Himmel und um die 20-22 Grad kommen.
Lg
Sacco
-
Bei uns haben wir Aprilwetter. Alle halbe Stunde anderes Wetter. Man weiß nicht was man anziehen soll..
-
Heute war es stark bewölkt und windig bei 22 Grad aber erneut kein Regen :/
-
Ostsee meldet aktuell 8 Grad und es soll bis zu 17 Grad werden. Die letzten Tage mit Regen, heute wohl ohne Regen
Viel wärmer braucht es für mich nicht werden
-
Hier sind es momentan 12 Grad und strahlend blauer Himmel. Die Temperaturen sollen wohl noch bis 21 Grad hochgehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!