Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wir haben die letzten Tage um die 31 Grad. Trotzdem kommt es mir sehr schwül vor.
Wind geht auch nicht wirklich.
Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn es endlich ein wenig kühler wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist es heute endlich mal etwas kühler und der Wind geht auch. Gestern Abend hat es auch angefangen zu regnen und heute Nacht hat es auch noch geregnet.
Morgen soll es noch mal kühler sein und am Samstag wieder 29 Grad. Dafür aber ab Sonntag wieder kühler.
LG
Sacco -
Hier ist es seit Montag 32 Grad. Nachts kühlt es kaum ab, im Haus ist es auch extrem warm. Bis Sonntag müssen wir das noch aushalten, Montag sind bis jetzt 18 Grad und ENDLICH Regen gemeldet.
-
Wir haben heute heiss und schwül, morgen heiss und regen und schwül, samstag heiss und schwül, sonntag heiss und schwül, montag kühlt es ab und ab Dienstag Herbst.
HERBST
H-E-R-B-S-T
H
E
R
B
S
T
Durchhalten Leute.
-
am 23.9 um 9 Uhr 50 ist Herbst
-
-
Hier sind es jetzt 25°, gefühlt aber mehr, es ist unglaublich schwül
Wir waren vorhin im Wald, aber da war es auch nicht viel kühler.
Nun liegen die Beiden noch immer im Koma und es ist wieder alles verrammelt, weil nicht auszuhalten.
Samstag bis 32°, will ich nicht, weil Keksetreffen
-
hier scheint inzwischen wieder die sonne und es weht ein lüftchen.
im ganzen recht angenehm.
nur dies rauf und runetr macht uns allen hier zu schaffen
lg
-
Ich freu mich hier ja auf den Temperatur-Abfall von Sonntag auf Montag. Von 32°C runter auf max. 19°C
Mein Kreislauf wird streiken...
-
Heiß. Immer 30° +. Und schwül...
Ich kann nimmer, meine Lunge will nimmer und meine Neurodermitis blüht so daß ich das Cortison erhöhen muss.
Die Hunde haben zu garnix mehr Bock, inzwischen muss auch der Whippet dazu gezwungen werden mit in den Garten zu gehen. Die hätten gerne ein Indoor Klo wenn sie wüßten das es sowas gibt.
-
Bei uns war es heute ebenso nicht auszuhalten vor lauter Schwül und warm und stickig. Abends hat es nett abgekühlt mit etwas Wind, aber die nächsten 2-3 Tage wird es noch mal so richtig unsympathisch schwül/heiß... Ab Montag ist auch bei uns 19°C mit Regen gemeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!