Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Bei uns war es auch den ganzen Tag stickig heiß und schwül, abends hat es sich schön abgekühlt. Ich merke schon ein wenig den Herbst - morgens sind die Wiesen taunass und es ist fein kühl, abends kühlt es auch eher rasch ab und die Tage sind schon merklich kürzer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nächste Woche soll es endlich kühler werden, so zwischen 18 und 21 Grad.
Dankeschön.
-
Hier hat es heute einmal richtig doll geregnet, so doll und bei so extremem Wind, dass ich bei gekipptem Fenster, in 1 m Entfernung zum Fenster nass geworden bin, und nun gewittert es seit einiger Zeit. Allerdings mit sehr wenig Regen und nicht direkt über uns. Draußen hat es sich wunderbar abgekühlt, aber drinnen fällt die Temperatur nur sehr langsam. :-/
-
Der Regen kommt hier runter
Das Gewitter verzieht sich gerade, aber es regnet noch, so seit 15 Minuten, allerdings Platzregen am Anfang, auch nicht so toll
-
Regen immer wieder Regen
-
-
Hier ist gerade ein Gewitter durchgezogen. Statt mich zur Arbeit fertig zu machen, muss ich einen kleinen Plüschpo beschützen.
Wobei ich nach wie vor die Windstille dabei bemerkenswert finde
.
-
19Grad und Regen,es fing gestern Abend schon an.
Mittags soll die Sonne noch etwas raus kommen und nur 25Grad heute,so gefällt es mir doch gleich viel besser.
-
hier hat es gestern spät abend in der ferne geblitzt und gedonnert... wir haben nur wind abbekommen und ein wenig regen.
der wind war teils so heftig das es bei offenem fenster die zeitung vom tisch geweht hat.
später hats dann rundherum gedonnert und geblitzt,nur bei uns direkt ist nichts angekommen.
allerdings hab ich die halbe nacht damit verbraucht beide hunde zu überzeugen das es nur ein gewitter ist ,keiner kommt und man beruhigt schlafen kann......trotzdem immer wieder geknurre und gewuffe....
mein mann mußte um 3 uhr aufstehen.... da war dann endlich ruhe und ich konnte noch ein wenig schlafen.
jetzt sind hier alle fenster weit auf
lg
-
Es regnet noch bei momentan 20°, langsam kommt die Sonne durch.
-
Bei uns gibt es für die nächsten drei Tage nach wie vor eine Hitzewarnung. ICH WILL NICHT MEHR!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!