Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Es hat hier in der Nacht geregnet, und es sind nun so um die 20°
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind es aktuell 23 Grad und es weht ein kleines Lüftchen. Peggy liegt im Garten und genießt es. Es sollen aber 33 Grad werden. Die Zeit wird quälend lange bis Montag!!
-
Soll heute 34° werden
Evtl. gegen Nachmitag/Abend wieder Schauer.
Nach dem Unwetter von gestern, sieht meine Terrasse, Tisch und Decke wieder schlimm aus, dabei hatte ich sie gerade sauber
Naja, dann muss ich gleich nochmal ran
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und gestern wieder:
Gewitterwolken, dunkler Horizont. Dann ein paar kleine Grummeleien. Ein paar Tropfen - und das war´s. Die Nachbarorte haben natürlich Regen abbekommen, wenn auch nicht so, wie gebraucht werden würde. Aber immerhin.
Da freut man sich, daß es anfängt zu tröpfeln - und schon ist es wieder vorbei. So muß sich ein Hund fühlen, dem ein Stück Wurst vor die Nase gehalten wird, das dann vom Menschen gegessen wird.
Na gut. Besser so, als Unwetter.
-
gestern war ich den ganzen tag im echt stickigen büro (unglaublich wie die luft hier steht) und dann zum feierabend, oder eher kurz bevor ich daheim ankam, zog es sich zu, wir sind dann ein wenig im Weltungergangsregen spazieren gegangen, aber da die hunde nach max. 2 minuten bis auf die knochen nass waren kannten die plötzlich nur noch den heimweg
mit vollgas.
Heute sollen es aber auch 32 grad werden -
-
gestern nach dem gewitter nur kurze abkühlung....
heute früh im wald schon schwül warm und die luftfeuchtigkeit recht hoch...
jetzt zuhause brennt die sonne und es regt sich kein lüftchen.
änni ist grad in den garten geschlichen zum pipimachen,jetzt liegt sie lang unter dem tisch und sam im kühlen flur
aber so langsam wird es nun auch im haus warm.
lg
-
Noch 32°
-
Noch 32°
Hier auch. Und mein Kreislauf hat sich heute endgültig verabschiedet.
-
Und mein Kreislauf hat sich heute endgültig verabschiedet.
Ach je, gute Besserung
Ich habe damit zum Glück keine Probleme.
-
Ab 23.00 Uhr soll es hier ein Unwetter geben. Ich bin gespannt.
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning…=UWZ-DE&land=DE
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!