Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
In Hannover ist es einfach nur zu warm, Tag und Nacht. Regen ist nicht in Sicht.
Wir sind heute immer nur kurz raus, ich glaube der Hund könnte länger, aber ich nicht. Und Hund passt sich dem Besitzer an....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist immer noch warm. Wobei es heute nicht so heiß war wie gestern, also gefühlt.
Ich nehm das Wetter wie es kommt, jammern nutzt eh nix. Ich hoffe nur, dass es am Samstag nicht so warm ist. Wir wollen mit Opi doch zum Tag der offenen Tür im Bahnwerk.
-
Hier sind die Temperaturen mit 26°C immerhin einigermaßen erträglich... Ich freu mich auf den Herbst, wenns nachts so kalt wird, dass man sich in die Decke einwickelt und nicht bei der Hitze eingeht
-
Durch das Unwetter hat es sich auf 20° runter gekühlt, aber die Wärme geht aus dem Haus nicht raus.
-
Bei uns hatte es heute drückende 28°C und klaren Himmel.
-
-
In ö hatten wir den 2. wärmsten Sommer nach 2003...
Angeblich dauert es hier noch bis Montag, bis sich endlich Herbst einstellt. Ich werd den auch so feiern...
Aktuell vegetieren wir bei 22 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit... braucht kein Mensch.
Noch 6 Tage... Schleich dich Sommer, keiner braucht dich mehr.
-
Eine schöne Runde bei 22 Grad. Die nächsten Tage bleibt es bei 30 Grad tagsüber sehr trocken. Hier zieht jede Regenwolken vorbei.
Irgendwie schlecht aufgeteilt in letzter Zeit.
-
20°C und 85% Luftfeuchtigkeit -.- Natürlich kein Regen o. Ä. in Sicht...
Da macht selbst die vorverlegte Morgenrunde keinen Spaß
Ich will Herbstwetter. Jetzt.
-
Wir waren um 5:30Uhr draußen, da war es angenehm, leichte Brise, 18Grad.
Zuhause alles aufgerissen, aber viel Hitze ist nicht raus
Jetzt 21Grad, soll bis 32 werden.
Luftfeuchtigkeit 76%
Ich mag 20Grad haben
-
Hier sind es auch 21Grad und 80% Luftfeuchte :|
Es sollen wieder 32Grad werden und für heute abend sind auch wieder Gewitter angesagt,mal gucken ob da noch mal was kommt.
Gestern nach den Gewitter+2Stunden Regen waren wir im Park ne Runde Gassi und da waren die Gräben randvoll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!