Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
KREISCH !!!! Es regnet

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es schüttet....Weltuntergang

-
Es schüttet....Weltuntergang

Und es donnert

-
Jo hier auch.
Habe alle Fenster auf,endlich etwas Luft wieder.
-
Alles anzeigen
...Und die ganzen Freizeit -Konsum -Terroristen feiern das schöne Wetter
Umsatz Umsatz Umsatz
Man frohlockt über hitzerekorde und die meisten Sonnentage am Stück
Nachrichten und Berichte zum Wetter mag ich fast nicht mehr gucken
Entweder versetzt mich das in Angst
Oder ich kriege hirnkasper von den ganzen dummen sonnenfreaks
Einsamkeitsgefühle weil ich mich nicht mit freue

Brauchst dich nicht einsam fühlen. Ich finde es auch furchtbar und feier innerlich eine Party, wenn endlich der Herbst da ist
-
-
Habe ich schon geschrieben das ich diese Hitze hasse.

Ich würde es begrüßen wenn es endlich mal kühler werden würde.

-
hier tobt sich auch grad ein gwitter aus bzw hat eines und das nächste in im anmarsch......
hat eben ordentlich geschüttet,allerdings von einer für uns recht ungewöhnlichens eite,statt von westen ,von süden.
hatte kurz die fenster weit auf,aber der starke wind fegt den regen als sprühregen durch die fliegengitter.....also alle auf kipp damit wenigstens etwas luft rein kann.
und ausgrechnet jetzt muß änni raus.....
lg
-
ja Regen könnten wir auch gebrauchen. Ich mache auch drei Kreuze wenn es nicht mehr wärmer wird als 20 Grad.

-
Hier ist im Moment echt komisches Wetter...
Ich arbeite in Bochum, ziemlich zentral, da kamen gestern so kurz vor 17.00 Uhr ein paar dicke Tropfen runter. Nichts wildes, nicht wirklich viel, quasi kein Wind. Und heute morgen lese ich, dass gestern ein heftiges Gewitter einen Baum umgestürzt und fast ein Eiscafe getroffen hat
.Heute ein ähnliches Spielchen. Ich komme nach Hause (Dortmund), gehe gerade von der Garage zum Hauseingang, da gibt es den ersten heftigen Donner. Es donnert noch ein paar Mal, es kommt ein wenig Regen runter, es ist aber dabei absolut windstill. Dementsprechend drückend ist gerade die Luft.
-
Einige Stadtteile in Hamburg sind abgesoffen, inklusive Keller.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!