Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Hier hat es endlich auch abgekühlt, man kann wieder durchatmen. Bis die Wände wieder aufhören, die gespeicherte Wärme abzugeben, das wird wohl noch eine Weile dauern. (Ok, im Winter ist ja genau das gewollt. Aber im Sommer halt ziemlich lästig.) Na ja, mit viel durchlüften sollte das bald werden. Und hoffentlich kommt keine weitere Hitzewelle mehr, ich bin schon gar!

Falls aber doch hab ich vorhin bei Aldi einen neuen Ventilator gekauft. Da mein alter leider kaputt ist war das dringend nötig. So dringend, dass ich trotz Urlaub da schon um Punkt acht auf der Matte stand... :rollsmile:

• hier hat es die ancht geregnet,allerdings ohne viel abzukühlen.zur zeit ist es unerträglich schwül druassen und es geht kein lüftchen.

eigentlich soll es heute gewittern,aber das sollte es gestern auch schon........

ich hab alle fenster zu und die rollos runter damit diese schwüle draussen bleibt.

im haus ist es recht angenehm,ca 25 °

lg

• gerade zieht hier ein heftiges unwetter auf.wetterdienst hat unwetterwarnung mit starkregen,hagel sturm rausgegeben.im haus wird gard nacht so dunkel wird es .

habe eben schnell den garten wettersicher gemacht ,die schildkröten reingeholt undbeide hunde noch mal rausgelassen zum pipi machen.

ich hoffe nun das änni nicht wieder panik bekommt.......

meine angst das wieder das haus mit abwasser geflutet wird ist immer noch da,auch nach 4 jahren und wenn alles eigentlich gesichert ist.

lg

• Bei uns hat es sonnige 23°C, die Wohnung ist noch recht warm aber wieder erträglich. Auf dem Herd steht bei mir schon wieder eine Hühnersuppe, die Kühle muss man zum Kochen nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!