Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Laut Wettervorschau hätte es heute regnen sollen.
Natürlich kam nix
So durften Dino und ich also bei 30-33°C braten. An Schlafen ist noch nicht zu denken, es ist noch viel zu warm im Schlafzimmer
Satte 27°C, obwohl hier alle Fenster zu und die Jalousien unten waren... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier hat es nun auch ein wenig abgekühlt, 23° draußen. Ist ja auch Nacht. Aber die Luftfeuchtigkeit ist massiv hochgegangen, es drückt ziemlich... was es nicht eben angenehmer macht. Dazu hat es hier, obwohl angekündigt, nicht geregnet. Es zog vorbei uns hat irgendwo ein Stück weiter gewittert.
Im Schlafzimmer immernoch über 27°

Ich will auch Herbst!!!
-
Wir haben hier schon leichte Herbstgefühle. Man kann schon eine Jacke brauchen draußen, es hat anderthalb Tage durchgeregnet und die Hitze ist einfach weg und raus aus dem Haus.
Muss nun nicht übergangslos ans Kastanien sammeln gehen, aber so 25 Grad, mehr brauchen wir nicht mehr, die Temperaturen waren für die Gegend wirklich ungewöhnlich.
Aktuell draußen 16, innen 22 Grad und von daher kann ich die Eifel schon empfehlen.

-
03:52 Uhr morgens. Im Schlafzimmer hat's immer noch 27°C, an Schlaf ist nicht mehr zu denken, weil ich selbst beim puren Existieren schwitze. Der Plan " Im Wohnzimmer nächtigen" hat damit geendet, dass ich komplett von Mücken zerfressen wurde

Ich mag nicht mehr. Wehe, es regnet morgen nicht ordentlich...
-
Angenehme 21 Grad auf der Terrasse im Heim. Kekse laufen im Garten rum und gleich geht es hier in die letzte Runde und dann ab ans Feld

-
-
Sobald man bei uns die Fenster zumacht wirds wieder warm.....Wuff legte sich gestern Abend erst ins Körbchen und nach 2 Minuten daneben auf den Boden

-
Bei uns hat es gestern Abend endlich abgekühlt und angefangen zu regnen. Aktuell hat es 14 Grad, herrlich

-
Dauerregen seit gestern Nachmittag. Im Moment hats draussen 15 Grad.
Hund mag nicht aufstehen und rausgehen, weil ja sonst nass.....ich weiß jetzt auch nicht was besser ist.
Aber: Wir konnten heute Nacht sogar den Ventilator ausschalten und ohne das unleidige Gebrumme schlafen!

-
Aktuell 23Grad und schön windig dabei.
Haben alles auf da kommt es gerade gut frisch rein aber es sollen noch 30Grad wieder werden und zum nachmittag sind Gewitter+Regen angesagt.Hoffentlich kommt da auch was.
-
Es ist furchtbar schwül. Jetzt sind es zwar nur 20 Grad, aber so eine Luftfeuchtigkeit durch den Regen ... Furchtbar!
Und vorhin ist dann auch noch, weil man ja mal ordentlich durchlüften muß, durch diese Luftfeuchtigkeit der Rauchmelder losgegangen (ist halt wie wenn durchs kochen Wasserdampf entsteht, da gehen ja auch gerne mal die Melder an).
Ich hoffe, die Sonne kommt nicht raus! Denn dann gute Nacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!