Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ich werde schon wieder wütend. Schon wieder 30° und das angekündigte Unwetter ist kein Stück in Sicht

Tja Monika, hab doch vor Kurzem schon gesagt ''zieh nach Niederau '' 18 Grad, im Haus angenehm und Regen war auch genug da
Ja Conny, irgendwann zieh ich bei dir ein

Hier ist Sonne und Hitze

-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Biete abwechselnd Sonne und Regen, aktuell 90% Luftfeuchtigkeit bei 24 Grad.
Möchte jemand tauschen?
Ich hasse dieses etwas von Sommer.
-
Biete abwechselnd Sonne und Regen, aktuell 90% Luftfeuchtigkeit bei 24 Grad.
Möchte jemand tauschen?
Ich hasse dieses etwas von Sommer.
Ich zögere noch. Hätte 30 Grad für die nächsten Tage gleichbleibend ohne je einen Tropfen Regen anzubieten.
-
heute schüttet es bereits den ganzen Tag wir haben schon ca. 40-60Liter pro m².
Temp. 16°C... Ist ja alles schön und gut... aber so schnell von 38°C auf 16°C... seufz
-
aber so schnell von 38°C auf 16°C... seufz
Die Richtung vertrage ich gut, anders herum wäre viel schlimmer.
GandhiBub: Nur, wenn es sich bei der Regenmenge lohnt
. -
-
Öh....bitte nicht mit Stöcken werfen, aber meinetwegen kann der Herbst kommen

Ganz bei dir! Hab mich noch nie so auf den Herbst gefreut. Ich hab gestern so gut geschlafen in dem abgekühlten Schlafzimmer! Heute noch ne kühle Nacht und morgen...

-
Hier schüttet es gerade wie aus Eimern :/
Unsere letzte Runde steht uns aber noch bevor

-
Und bei wem es nicht regnet, bitte an die Wasserschalen für die Tiere denken

-
Ich liege hier mit Decke ^^ ganzen Tag Jogginghose und Kapuzenjacke. Wir hatten heute nur um die 20 Grad. Aber es tut auch mal Echr gut.
-
Bei uns hat es herrliche 18°C und langsam fängt die Wohnung an auszukühlen! Eine Wohltat nach diesen heißen Tagen. Hoffentlich hält sich der August halbwegs im Rahmen und hoffentlich ist es dann im September schon halbwegs herbstlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!