Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hey! Ich wohne in St.Ilgen. ja der Regen war bitter nötig. Am Dienstag sollen es wieder 31 Grad werden.
Das mit Leimen schreibe ich immer noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich werde schon wieder wütend. Schon wieder 30° und das angekündigte Unwetter ist kein Stück in Sicht
-
27 Grad, aber bewölkt mit bissle Wind. Angenehm. Töchterchen und ich waren schon 2 Stunden mit unseren Rollern unterwegs
-
Hier schifft es endlich, und der Hund findet's irgendwie doof
Ich hab ihm nach dem Pipigang sein Bademäntelchen angeboten und er steckt direkt den Kopf durch, weil Wasser einfach blöd ist.
Wäre toll, wenn es Bademäntel mit Ärmelchen für die Beine gäbe, er hasst nasse Puschel...
-
RedPaula , ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich drück mal die Daumen, dass der Regen bei Dir noch kommt.
Zumindest auf meiner Wetter-App ist bei Dir ab morgen früh Regen angekündigt.
-
-
Hey! Ich wohne in St.Ilgen. ja der Regen war bitter nötig. Am Dienstag sollen es wieder 31 Grad werden.
Das mit Leimen schreibe ich immer noch.
Hallo Nachbarin!
Die Wettervorhersage sieht aber gut aus. Es soll sich wohl so zwischen 25° und 30° einpendeln und nachts schön abkühlen. Damit kann ich leben.
-
RedPaula , ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich drück mal die Daumen, dass der Regen bei Dir noch kommt.
Das wäre echt schön
Zumindest auf meiner Wetter-App ist bei Dir ab morgen früh Regen angekündigt.
Morgen früh ist der Regen meinerseits aber unerwünscht
Muss vormittags zum Arzt und mein Gips darf nicht nass werden.
-
Mal eine Plastiktüte für den Gips ( kommt der morgen runter?) rüber reicht
-
Aktuell 30Grad und bis Dienstbeginn geht es nur auf 27 Grad runter
Morgen 30% Wahrscheinlich Regen, also eher nicht
Ich will endlich Abkühlung
-
Ich werde schon wieder wütend. Schon wieder 30° und das angekündigte Unwetter ist kein Stück in Sicht
Tja Monika, hab doch vor Kurzem schon gesagt ''zieh nach Niederau '' 18 Grad, im Haus angenehm und Regen war auch genug da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!