Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Hier, den ganzen Morgen, leichter Regen, es hat sich auf 19 Grad abgekühlt.

Draussen muß ich wohl nachher eine leichte Jacke anziehen, dafür sind es im Haus noch teilweise 26 Grad.

• Endlich bei 22 Grad eine größere Runde durch den Wald gedreht. :herzen1:

Der Knirps kannte nur rennen und markieren..... :sweet:

Der Rest nahm es gelassen hin, aber dem Jungspund hat man die letzten Tage schon angemerkt und heute konnte er mal wieder so richtig Fetzen. :applaus:

Nur die Wärme, die kriegen wir irgendwie gerade nicht so wirklich ausm Haus....

:muede:

• Gestern waren wir in einem starken Gewitter mit Platzregen und allem was dazu gehört

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Heute Morgen, meine Joggingstrecke....tiefster Herbst bei 19° und im Haus muss man Socken anziehen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hier bei mir in Leimen bei Heidelberg regnet es immer mal wieder. Es hat auch gerade gedonnert und es ist etwas kühler geworden. Doch ich habe auch das Problem, dass ich die Wärme nicht wirklich aus der Wohnung bekomme trotz Durchzug.

• Ich war heute Vormittag mit Kapuzenjacke draußen! Herrlich...und morgen soll es schon wieder 27° werden. Kein Bock!

• Wir haben noch immer keinen Regen gesehen, es ist bewölkt und "nur" 30° aber eine Luft... die könnte ich euch in Blöcke schneiden und vorbeischicken.

Mir waren die 40° die letzten Tage lieber als das... Selbst heute morgen um 5 Uhr bei 19° hat Dako nach ca 20min gestreikt, offenbar ist die Luft für ihn auch schlimmer als die reine Hitze.

• Hier auch Regen, seit gestern Abend auch durchgehend mit 20 Grad.

Ich glaub, es dauert etwas, die Hitze aus den Gebäuden zu kriegen, ich hab auch

alles offen, was nur geht.

Am liebsten würd ich aus den Mauern auch noch ein paar Steine raus nehmen.

Gestern am frühen Abend Nebel über den Eäldern des Siebengebirges.....wunderschön.

Im Wald hat sich die Wildschweinrotte in der Nacht am Rand des wiederbeleben Baches ein riesiges

Matschbad errichtet, konnte meinen Maulwurf grad noch abhalten, dort auch reinzuspringen.

Öh....bitte nicht mit Stöcken werfen, aber meinetwegen kann der Herbst kommen :sweet:

• Hier bei mir in Leimen bei Heidelberg regnet es immer mal wieder. Es hat auch gerade gedonnert und es ist etwas kühler geworden. Doch ich habe auch das Problem, dass ich die Wärme nicht wirklich aus der Wohnung bekomme trotz Durchzug.

Oh! Gruß aus St. Ilgen. :winken: Hier regnet es gerade ordentlich. Ich freu mich so. :applaus: Endlich ist es auf der Terrasse von 45° auf 24° abgekühlt. Im Haus ist es hier noch sehr warm - sobald ich mich bewege schwitze ich sofort. Also liegen wir alle faul auf dem Sofa rum und lüften die nächsten 24 Stunden ausgiebig. Die nächsten 30° sind ja schon angekündigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!