Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Dortmund.

Hier kam nix an

Hat nur bisschen gegrummelt aber das wars....dafür ist es trotzdem etwas kühler geworden.
Bei mir leider auch nicht
. In den Vorhersagen hatte ich was gelesen von ortsfesten Gewittern im Dortmunder Süden/Hagen. Aber in Brechten kam (noch) kein Tropfen runter. Ich fahre jetzt mal den Garten gießen, danach regnet es bestimmt. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist weiterhin Sommerhoch, auf den Weg zu 30 Grad. Ich müsste in den Garten und gießen, aber bin zu faul ...
-
Nachdem es uns gestern Abend fast weg gespült hat (40mm), hat es hier in der Nacht ausdauernd geregnet

Allerdings war das sehr lokal.
-
Hach ... hier regnet es sich quasi ein (weiss, der Neid vieler wird mir garantiert sein
). Ein Fest für Natur und Mensch.Nach dem Starkregen und einer Pause, seit heute morgen, schön langsamer und gleichmässiger Dauerregen ... bei ca. 19 Grad.
Nur das Haus will noch nicht richtig nachziehen; immer noch 24 Grad, obwohl alle Schotten im Dauerzustand offen
. Es braucht zum Aufheizen ziemlich lange, aber ist es einmal so, kommt es nur schwer wieder runter :/ -
Ja sägs nid!
Das Haus ist warm, die Wände strahlen ab. Ich hab alle Türen und das Tiefgaragentor offen. Die über uns habe alle Treppenhaus Fenster geöffnet und jetzt zieht es durch die Hütte :-)
-
-
Garagentor ... gute Idee

(Das hab ich ganz vergessen, denn bei Starkregen lässt man es besser zu. Wenn wir geflutet werden, beginnt es dort, aber hier flutet ja nix und bei so einem schönen Regen tut es das auch nix
) -
Ach es ist herrlich. Ich sitze in der Küche, Terrassentüre offen, draussen schönerLandregen, es weht kühle Luft rein
Kann ich das bitte noch 2 Wochen haben?
-
Ach es ist herrlich. Ich sitze in der Küche, Terrassentüre offen, draussen schönerLandregen, es weht kühle Luft rein
Ganz ähnlich bei uns. Soooo schön frisch! Heute Nacht hat es endlich auch mal in der Wohnung richtig abgekühlt. Wahnsinn, wie sehr sich alles aufgeheizt hat.
-
Ich warte auf den angekündigten Regen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es ist bewölkt und neblig, 20°C
Später drehen Roo und ich noch eine ausgiebige Runde. Wunderbar

Habt alle einen wunderschönen Sonntag

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!