Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wetterbericht so: "Oh mein Gott, rette sich wer kann, ab 17 Uhr solls gewittern!!1!!elf"
Realität:
Realität: *33°C im Schatten, leicht wolkig und nette 70% Luftfeuchtigkeit*
I mog nemmer... Immerhin isses jetzt mit 23°C einigermaßen angenehm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist nun netter Westwind aufgezogen, der macht frisch und trocken. Prognosen für die nächsten 1.5 Wochen sind soweit auch ok, ich merke, wie ich wieder besser funktioniere.
-
Schwüle, klebrige 20 Grad.
-
19 Grad, im Moment echt schön, soll aber hochgehen auf 32 Grad
-
Es soll die nächste Zeit (bis nächste Woche) um die 25 Grad kriegen und dabei auch bleiben.
Herrlich, das freut mich sehr!
-
-
Bei uns im Moment auch schwüle 20°C und es ist Regen vorhergesagt. Die nächsten 10 Tage soll es ebenfalls halbwegs im Rahmen bleiben mit Regen und Sonne im Mix.
-
Von der Temperatur her wäre es eigentlich gar nicht sooo schlimm. Aber die Luftfeuchtigkeit macht alles kaputt.
Wer singt mit? "Schneeflöcken, Weißröckchen..."
-
Heute sollen es wieder knapp 30 Grad werden... bäh. Ich würde gerne mal wieder im Garten arbeiten können, aber so wird das nix. Wer auch immer die Sonnenallergie erfunden hat, ich wünsche ihm jedenfalls ganz viel Ausschlag...
-
Wer auch immer die Sonnenallergie erfunden hat, ich wünsche ihm jedenfalls ganz viel Ausschlag...
Ich hab auch damit zu kämpfen....Gott sei Dank hab ich aber nur an den Fingern das Problem.
-
Hallo ihr lieben!
was sind eure besten Tipps um eure Hunde kühl zu halten?
Ice liegt, wenn wir draußen sind, grundsätzlich auf dem Bauch im Schatten um ihn zu kühlen, außerdem kommen regelmäßig Eiswürfel in ihr Wasser und ich habe ihr Eis aus Joghurt, Haferflocken und etwas Wurst selbst gemacht.
Finde ich bin schon recht gut aufgestellt, aber evlt habt ihr ja noch gute Tipps
Außerdem fahren wir in 2 Wochen in den Urlaub nach Südtirol, nach Rodeneck (der Link für interessierte)
Habt ihr gute Urlaubstipps wie ich Ice auch dort kühl halten kann, falls es dort warm wird? Derzeit sind es zwar 20 grad und die nächste Woche soll es komplett regnen, aber sicher ist sicher..
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und drückt mir die Daumen für schönes Wetter im Urlaub! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!