Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Bei uns auf der Arbeit haben wir zwischen 40 und 50 Grad
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mein Männe ist Dachdecker. Das wäre für mich die Hölle
-
Um 20 Uhr bei 35 Grad ein Versuch Gassi zu gehen. Hier oben fanden die Hunde die Idee noch super. Als ich die Haustür unten aufgemacht habe, dann eher weniger. Wir sind dann eine kurze Pinkelrunde um den Block gegangen und ich habe beschlossen, dass ich es so gegen 0 Uhr noch mal probiere.
Morgen soll es dann noch wärmer werden. Ich mag nicht mehr. Das ist für mich echt zu viel.
-
Jetzt 31 grad und spareribs aufm Grill
-
spareribs aufm Grill
Auch ein Vorteil der Hitze, man brauch den Grill nicht mal anmachen zum grillen
-
-
Bei 27°C haben wir uns vor ner halben Stunde kurz in den Wald gewagt, da wars wirklich angenehm kühl. Vielleicht gehen wir nachts noch mal ne Runde, mal sehen. Immerhin musste ich Dino noch nicht gassitragen
-
Ok, das war's. Ich setz mich an die Seite und spiel nicht mehr mit. JAWOLL!!!
-
spareribs aufm Grill
Auch ein Vorteil der Hitze, man brauch den Grill nicht mal anmachen zum grillen
Ich hab vorhin mit einem Freund geschrieben, der mit seinem Zuber ständig auf Mittelaltermärkten steht. Ich hab ihn gefragt, ob bei dem Wetter viele Leute zubern gehen. Er meinte eher nicht, weil das Wasser zu warm sei. Auf meine Anregung, einfach die Temperatur runterzudrehen kam: "Ne, damit die Pumpe funktioniert muss das Wasser 30°C haben". Ganz trockene Frage von mir zurück: "30°C Außentemperatur reichen da nicht?"
-
Immer noch 30°C draußen, in der Wohnung immer noch 26°C - für meinen Geschmack zu viel...
Morgen soll es noch heiß sein, dann soll es zumindest ein bisschen abkühlen, auch wenn alles über 25°C für mich ohnhin u heiß ist.
-
Fressen eure Hunde auch wenig bei der Hitze?
Momentan ist es echt übel außen ab 7-8 Uhr morgen kann man es schon wieder vergessen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!