Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Wir waren eben noch mal draußen, habe eine Bekannte getroffen. Hund hat begrüßt und sich dann ruhig verhalten. Kommt son Typ vorbei mit einer Minihündin drängt sich ins Gespräch, möchte, dass die Hunde Kontakt aufnehmen... Die Hündin will aber partout nicht, kläfft und zeigt Zähne. Setzt sich meiner zurück..., bellt nicht, knurrt nicht.

Er versucht es nochmal, wieder Gekläffe von seiner Hündin. Kommt noch mehrfach an uns vorbei, gibt Kommentare ab zu unserem Gespräch... Wir beachten ihn nicht. Dann gibt er meinem Hund Kommandos, der guckt nur doof. Ich müsste mal dringend zur Hundeschule... Entweder, er hat zu wenig Wasser getrunken oder zu viel von was Anderem. Ich war jedenfalls froh, dass ich die Bekannte dabei hatte....

Ich hoffe es liegt nur am Wetter und ich treffe den Kerl nie wieder. Mehr als nötig geschwitzt...

jetzt sitze ich erstmal vorm Ventilator.

Hitze und dann noch Bekloppte treffen... Er war 6 Monate weg, in Kolumbien.... Das der 6 Monate weg war glaube ich gerne, aber nicht in Kolumbien. Ich habe keinen Schutzhund, muss mich selber schützen.

• Ich leih dir gern Dino aus. Mit dem werd ich selten von zwielichtigen Gestalten angesprochen, weil er die meist schon vorher wahrnimmt und böse bellt |)

Ich hatte den ganzen Tag über das Fenster im Schlafzimmer zu, Thermorollos waren unten ... Trotzdem hab ich 27°C im Schlafzimmer. Ich weiß nicht, wie ich liegen soll, ohne dass mir zu warm wird :lepra: Ich will, dass die blöde Hitzewelle aufhört! Jetzt! *quengel*

• Ich kann nicht schlafen bei der Hitze. Wollte gerade lüften - habe ich ganz schnell wieder verworfen. Es ist immer noch unerträglich heiß draußen - 30 Grad um 24 Uhr

Ich mach wohl die Nacht durch

• Eiskakao nehme ich gerne...

Ich bin gerade eine Runde mit Nala gegangen, relativ entspanntes Tempo, sie ohne Leine. Absolut unspektakulär, nur wahnsinnig warm!

Die Leine, so eine leichte von doggyboxx, habe ich mir um den Hals gehängt und ich habe ernsthaft darunter geschwitzt... :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!