Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Die Beiden im Planschbecken
- süßes Foto
Die haben sogar noch eins drauf gesetzt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Es sind jetzt noch 32Grad,in der App steht gefühlt wie 37Grad
Am See vorhin war es angenehmer da hatten wir ein schattiges Plätzchen und es ging ein leichter Wind,hier auf der Terrasse steht die Luft und ich habe noch alles unten.
-
Heute morgen um 6.30 Uhr war ich mit den Jungs joggen bei 20 Grad. Absolut ok. Nachmittags auf dem Autothermometer 40.5 Grad und gar nicht ok.
-
Dort wo wir öfter beruflich sind, in der Umgebung von Koblenz, waren es heute laut Kollege von meinem Mann 41 Grad.
LG
Sacco -
Immer noch 35 Grad
-
-
bin ich froh, dass ich nicht mehr in den Steri muss....so als Fast-Rentnerin kann ich es grad noch so aushalten.
...im dunklen Zimmer, mit Ventilator
, die Tour de France gucken...ha, die müssen da schwitzen
-
Mein Sohn macht eine Ausbildung im GalaBau....
Da können wir uns echt glücklich schätzen, wenn wir nur mal mit dem Hund raus müssen.
-
Dino hängt total in den Seilen. Ich glaub, den trag ich zum Gassi gleich einfach auf die Wiese und dann wieder nach oben
Genügend frisches Wasser steht bereit, für morgen werd ich gleich noch Eiswürfel vorbereiten.
-
hier sind jetzt 32 grad, Spitze waren 35
-
15 Minuten draußen. Runden um den Block mit den Hunden.
Und mein Kreislauf kackt ab... Wer hat sich den Sch*** ausgedacht?!?!?!?
Die Hunde halten momentan so 10-12 Stunden aus und pennen einfach nur. Nur nach dem Futter ist genug Energie da um so für 5 Minuten zu toben. Danach ist wieder Ruhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!