Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
33° und Backofenwind, ich bin auch bedient.
Sagte ich schon das ich Hitze hasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben schon 30 Grad im Schatten, ich hab in 30 Min Feierabend und überlege echt ob ich nicht noch ein paar Stunden länger hier im Klimatisierten Büro bleiben soll.
-
30 Grad im Schatten, Tür zum Garten zu, da vollverglaster Wintergarten davor, der die Hitze zu gerne nach innen abstrahlt.
Nasses, kühles Mittelgebirge...angeblich.
Hunde am Morgen kleine Runde, danach bis zum Abend nix.
-
Momentan sind es 'nur' 26 Grad im Arbeitszimmer hier... geht also noch!
Ich finde es schön, dass es mal wieder warm wird und sommerlich... auch, wenn es anstrengend ist... .(Für den Hund sowieso noch mehr...)
Der Herbst/Matschwinter kommt schon früh genug... .
-
32 im Schatten aktuell... in der Sonne ist es schon echt fies.
Ich will den guten alten deutschen Sommer zurück!! Mitte 20 Grad, immer wieder mal Regen oder grau dazwischen - die Wiesen bleiben grün.
Hier ist schon wieder Wüste...
-
-
Hier 34 Grad im Schatten :/
Langsam könnte es wieder kälter werden
-
Hier hats "nur" 24 Grad.
Mir persönlich dennoch zu warm.
-
30° und meine Außenstation hängt im Schatten
-
Rocky setzt die Hitze echt zu. Der läuft total wackelig und schaut irgendwie gar nicht zufrieden.
Ich mach mir Sorgen um das Plüsch
Ich will Winter; oder mindestens Herbst - ich hasse den Sommer und bin um jeden Tag froh, den ich selbst unbeschadet überstehe (und Rocky natürlich auch)
-
Hier hats "nur" 24 Grad.
Mir persönlich dennoch zu warm.
Wo wohnst Du?
Ich ziehe um
Hier sind es 31 Grad im Schatten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!