Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Ich komme gerade vom 45-min Gassi nach Hause und muss dann noch schnell duschen weil ich schon wieder durchgeschwitzt bin.

Das war es dann für heute. Sina schläft jetzt satt und zufrieden auf der Couch bis ich mittags von der Arbeit wieder komme.

• Jetzt wird es auch in Hamburg heiß,es sind aktuell sonnige 20Grad mit etwas Wind das geht noch.

Mein Mann ist schon seid ner halben Stunde mit Cooper zur großen Runde unterwegs.

Es sollen 30Grad werden,am nachmittag gehts dann zum See.

Morgen sollen es 33 und Do.35Grad werden,stöhn :hot:

• Ich komme gerade vom 45-min Gassi nach Hause und muss dann noch schnell duschen weil ich schon wieder durchgeschwitzt bin.

Das war es dann für heute. Sina schläft jetzt satt und zufrieden auf der Couch bis ich mittags von der Arbeit wieder komme.

Wo lebst du, dass es gegen 7-8 Uhr schon so warm ist? Möchte diesen Ort von meiner Liste potentieller Wohnorte streichen! :)

Wir waren heute früh gegen 7 ne gute halbe Stunde unterwegs mit zufälliger, netter (!) Riesenschnauzer-Bekanntschaft, Hunde haben sich gut ausgetobt... Gerne erinnere ich mich an diese schöne Zeit zurück, in der es so angenehm kühl war:ugly:

• Bei uns hat es bereits 31°C im Schatten und wir waren nur kurz zum Pinkeln draußen. Erst abends gehe ich dann wieder eine Runde, aber die wird wahrscheinlich auch nicht allzu lang, weil es erfahrungsgemäß auch abends noch ziemlich warm und drückend sein wird...

• Bei uns sinds auch schon wieder 30°C :hot:

War mit der Kleinen 20 Minuten draußen damit sie wenigstens mal bissle was anderes als das Büro sieht heute, aber ich glaub das wäre gar nicht nötig gewesen :lol:

(Abgesehen von dem kurzen Abstecher in den Bach nebenan. Da wäre sie sicherlich auch noch bis zum Feierabend drin geblieben :D )

Jetzt liegt sie wieder selig im 18,5°C Büro und schnarcht :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!