Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Auf jeden Fall musst du dir überlegen, ob es dir was ausmacht, sie vorher in den Eisschrank legen zu müssen oder ob sie selbstkühlend sein soll (Chemikalien?).
Ok, danke, das werde ich mir überlegen. Evtl. hat ja jemand auch schon länger eine in Gebrauch.
-
30. Juni 2019 um 18:33
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Von 30Grad auf 20Grad runter und windig jetzt dabei.
Echt krass und mittags war es noch total stickig.
-
Im Moment nur noch 24 Grad und angenehm.
-
Draußen immernoch 34 Grad. Ich lauere auf U29, dann kann ich die Fenster wieder öffnen.
-
Wir haben 31°C ... unter 20°C haben wir erst wieder morgen früh um 6
Also wieder die Nacht durchschwitzen, bäh. -
-
Immernoch 30 Grad
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Immer noch warm...
Blau ist im Wohnzimmer und Rot im Schlafzimmer
-
das ist hier noch bis 35 grad heiß geworden, so stickig schwül heiß. Und um zehn waren immer noch 24 grad.
-
22!! Yeah!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!