Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
37° ich mag bitte Regen
aber gleichmäßigen, sanften, kühlen Regen. Letzte Woche war der Keller unter Wasser, da hat es geschüttet wie aus Kübeln 35l/qm
die Hunde liegen im Wind des
und drehen sich nur mal kurz auf die andere Seite
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer hat denn diese "optimistische" Prognose ausgegeben?
Der gesamte Westen ist heu noch heiß...
Ich fahre jetzt zu einer Freundin, die hat einen Pool. Die Hunde chillen daheim, nach 2 Stunden Spaziergang in aller Frühe.
Bis gestern Abend stand es so auf wetter.com
Die wollen doch nur Clicks, die Bösen!! (Ich finde allerdings, wetter.com und wetter.de geben sich nicht viel in der Zuverlässigkeit. Mir sind der dwd und kachelmann am liebsten. Die stimmen wirklich meistens).
-
ich war grad mal draussen um mich ein bischen "aufzuwärmen"
hier im haus ist es so kühl,das ich ,wenn ich am pc sitze kalte arme und beine bekommen.
ndr wetterkarte zeigt wetterwarnung an ,sturm/wind ,böen.
draussen ist recht windig,aber der ist sowas von warm,das bringt an frische garnichts.
lg
-
Wie warm es jetzt ist, weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen; es ist unerträglich. Um 7 Uhr waren es schon 27 Grad
.
Ich wollte lüften, doch durch das Lüften wurde es im Haus noch wärmer. also ganz schnell wieder alles dicht gemacht
gleich geht es, wie jeden Tag, an den See
-
hier sind jetzt 33 grad
-
-
Die Kühlmatte ist heute mittags angekommen,
Welche hast du denn gekauft? Habe eben mal im Netz geguckt, da gibt es ja zig Matten. Kann mir jemand eine empfehlen?
-
Hier aktuell 36 Grad im Schatten.
miamaus2013 wo hast Du denn Deine Kühlwesten gekauft, wenn ich fragen darf?
-
Mein thermometer I'm Schatten sagt 37 Grad. Äh nein. Bitte bitte wieder Abkühlung. Gestern Abend war ich so fertif dass ich nachts um 10 mit den Hunden in den Fluss gesprungen bin. Das Wasser da drin war trotz Strömung warm
-
Hier auch, 31 Grad im Schatten. Und ich hatte grade die clevere Idee, das ganze Haus zu putzen. Ich muß bescheuert sein.
-
Die Kühlmatte ist heute mittags angekommen,
Welche hast du denn gekauft? Habe eben mal im Netz geguckt, da gibt es ja zig Matten. Kann mir jemand eine empfehlen?
Ich hatte die selbstkühlende von Zooplus um 29,90 EUR, aber die scheint im Online-Shop nicht mehr auf - ist wohl ausverkauft. Aber die darfst du auch nicht kaufen, die hält nur anfangs kühl, danach ist sie einfach nur noch eine klebende Plastikunterlage (hab sie selbst ausprobiert). Auf jeden Fall musst du dir überlegen, ob es dir was ausmacht, sie vorher in den Eisschrank legen zu müssen oder ob sie selbstkühlend sein soll (Chemikalien?).
38°C im Schatten auf meinem Balkon... in der Wohnung 28°C.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!