Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Eigentlich sollten es heute nur 25 Grad werden. Wollten mit dem Fahrrad zu meiner Schwester zum grillen fahren. Naja, nun haben wir eine Hitzewarnung und es ist in der Sonne über 40 Grad. Wir fahren im klimatisierten Auto zu meiner Schwester

• Eigentlich sollten es heute nur 25 Grad werden. Wollten mit dem Fahrrad zu meiner Schwester zum grillen fahren. Naja, nun haben wir eine Hitzewarnung und es ist in der Sonne über 40 Grad. Wir fahren im klimatisierten Auto zu meiner Schwester

Wer hat denn diese "optimistische" Prognose ausgegeben?

Der gesamte Westen ist heu noch heiß...

Ich fahre jetzt zu einer Freundin, die hat einen Pool. Die Hunde chillen daheim, nach 2 Stunden Spaziergang in aller Frühe.

• Ich habe gestern abend um 23 Uhr und heute Morgen um 5 meine Runden mit Dako gedreht. Vor 23 Uhr gibt es nur noch 1-2 Pipi runden vor die Tür, dann bin ich durch. Ähm, Dako meine ich natürlich:hot::pfeif:

• Bis gestern Abend stand es so auf wetter.com :hust:

• hier gibt's jetzt 30 grad mit leichter Brise, gut auszuhalten

Und das Hundetier schläft und träumt

Wir haben im frühtau einen toten rehbock erjagt

Das war aufregend und anstrengend genug

• Ich biete 31 Grad. Heute nachmittag sollen 38 sein. Wir waren 6:30 unsere große Runde, Hund ist durch die halbe Kiesgrube Enten hinterher geschwommen. Dann haben wir noch mit Besuch bis 10 draußen gesessen, jetzt nur noch drinnen. Mal sehen was wir heute Abend noch machen, vermutlich nur eine Runde um den Block.

• hier ist es gerade unerträglich heiß, wie viel grad weiß ich gerade nicht.

wir sind heute morgen schon um 6 uhr los und als wir um halb 8 wieder daheim waren, waren es schon 22 grad.

um 11 uhr bin ich nochmal schnell mit dem auto an den bach gefahren und wir sind 1/4 std. zum lösen im schatten gelaufen... da waren es 34 grad.

ich bin so froh, wenn das morgen rum ist.

• Wir haben aktuell 32 Grad, es soll am Nachmittag noch 34 Grad werden, wir waren heute morgen um 06:30 bei noch angenehmen 18 Grad unterwegs und haben eine lange Runde gedreht, bis wir allerdings daheim waren hat die Sonne schon wieder gebrutzelt. Am Vormittag waren wir nur kurz auf der Wiese gegenüber für eine kleine Pipirunde. Morgen soll es noch einmal 32 Grad werden und dann soll es auf 25 Grad runtergehen, hoffentlich.

• 34°C ... immerhin ist die Wohnung einigermaßen kühl. Der Kater grillt sich auf dem bisschen Sonne aufm Balkon, Dino schmilzt unter meinem Schreibtisch dahin und ich werd wohl gleich wieder Eistee aufsetzen. Ich brauch endlich mal ne vernünftige 5 l-Karaffe, damit ich nicht immer irgendwelche Glasflaschen dafür zweckentfremden muss :I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!