Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
habe eben noch, allerdings mit dem Rasentraktor, Rasen gemäht.
Wenn ich das machen würde, wäre mein Rasen tot.
Da steht von morgens 7 bis abends um 7 volle Sonne drauf.
Ich befürchte unser Rasen macht das auch nicht so gerne mit. Wir wohnen an der Nordseeküste und haben zum Glück am Morgen und die nächste Woche nur um die 25 Grad aber trotzdem findet der das nicht toll.
Aber ich kann die nächsten zwei Wochen keinen Rasen mähen. Deswegen musste ich heute noch rüber. Ich hab ihn auch nicht richtig kurz gemacht.
Wir haben auch das Glück das die Sonne hier wandert. Und ab spätestens 18 Uhr liegt der Hauptgarten größtenteils im Schatten.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns war letztes Jahr fast der ganze Rasen weg. Im Herbst habe ich einen Teil gesät, im Frühling und jetzt sieht es fast schon wieder aus wie letztes Jahr. Ich darf den Rasen leider nicht wässern. Hoffentlich bleibt was über, sonst ist bald wieder nur Erde im Garten.
-
hier sind 31grad und es ist wieder so schwül heiß. morgen soll es wieder so heiß werden und dann sich wieder ab"kühlen".
-
Ostallgäu, es weht ein kühles Windchen. Alle Fenster sind offen. Ich sitze draussen und es ist endlich mal angenehm.
-
Heut morgen war Herrchen um 7.30 Uhr spazieren, da ging es bei 16 Grad noch. Allerdings ging es dann hoch bis auf 38 Grad laut Thermometer
.
Nachdem Herr Hund den ganzen Tag über nicht mal zum pieseln in den Garten gegangen ist, bin ich um 18 Uhr mal kurz mit ihm raus (habe ihn vorher mit einem Eimer voll Wasser nass gemacht). Das war trotzdem zuviel, er hat nicht mal richtig sein Geschäft erledigt.
Jetzt waren wir um 21.30 Uhr nochmal eine Runde, da war dann alles gut. zum Glück. Bis zur Spät-Runde hab ich noch im Garten etwas gewurschtelt und wollte mich jetzt noch etwas raus setzen bei derzeit 24 Grad. Aber da hat mich gleich so ein Viech angefallen, dass es mich gleich wieder gekribbelt hat auf der Haut
. Sitze jetzt doch im Wohnzimmer und hab alle Fenster und Türen mit Fliegenschutz offen.
Dann wird halt keine Fledermäuse geguckt
LG
Bine mit Puschkin
-
-
die Kühlwesten haben gestern gute Dienste geleistet
angesagt für heute sind 36 Grad, aktuell sind es knapp 20 Grad
-
hier sind über 22 grad jetzt
-
Hier sind schon knapp 27 Grad
-
Hier sind es so früh auch schon 26Grad.
Mein Mann hat Spätschicht der ist mit Cooper schon zum See.
Zum Glück gehen morgen die Temperaturen wieder runter.
-
Aktuell 28°, als wir von der Arbeit gekommen sind, ware°n es 22° (6:30Uhr)
Die Hunde schlafen bereits und ich bin auf dem Weg der Bettschwere nach der Nachtschicht.
Es sollen 35° werden, zum Glück verschlafen wir die Hälfte des Tages, da bin ich wirklich dankbar für.
Die Hunde schlafen mit im Bett, hier ist gut isoliert und die Fenster sind dicht. Sprich Hitze draußen und Kühle innen.
Zum Glück wird es ab morgen wieder kühler, mir reichen 25° und das ist mir auch schon zu viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!