Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Es hat sich abgekühlt. Momentan 19 Grad. Es sollen heute nur 24 werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt ist die Wärme in meiner Wohnung.
Dank der Tropennacht und der absoluten Windstille.
Die Tage wird es auch wieder sehr warm sein.
Erst in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sollen wenigstens die Nachttemperaturen so fallen, dass man ordentlich kühle Luft in die Wohnung bekäme.
Ich hasse Sommer, ganz ehrlich!
Warum nochmal bin ich in den Süden gezogen?!
-
Hier werden nur 24° und ich bin wieder fähig, draußen normal zu existieren
-
Hier sind ca 20 Grad. Endlich mal aufatmen, wobei ich dennoch verschwitzt bin wenn ich spazieren bin...
-
Bei uns hat es noch 24 Grad und es soll auch wieder auf 33 Grad werden, morgen dann laut Vorhersage kühler, ich hoffe es.
-
-
hat hier jemand ein mobiles Klimagerät?
-
Hier sind schon wieder gefühlte 30 Grad, kaum Abkühlung von den 38 gestern. Es ist total stickig und kein Lüftchen. Ab Morgen soll es endlich besser werden.
-
Hier sind jetzt 24 Grad - Indoor und Outdoor. 30 Grad sollen es werden.
@Cindychill
Ja -hilft gut für das Zimmer, in dem es runterkühlt, treibt aber nicht die Hitze aus den Wänden.
-
-
Trotec PAC 2600. Ist jetzt aber leider heftig im Preis geklettert.
Wenn Du den Sommer noch aushältst, würde ich Dir raten, ab Spätherbst/Winterimmer mal zu gucken.
Ich pack Dir in den Spoiler noch Fotos, wie wir das Problem mit der Abluft im Eigenbau gelöst haben.
Für Unten: Das Gitter ist ein 15 cm Ablaufgitter, gibts hier nur in einem kleinen gutsortiertem Baumarkt. Es schützt vor Regen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!